Ständig nur müde..wer noch??*Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo

ich bin irgendwie im moment dauermüde.Ich bin teilweise kaum ansprechbar,weil ich einfach zu kaputt bin.Mittlerweile komme ich mir schon blöde vor,ich gehe früh zu Bett und habe Tagsüber eh viel zu tun.Habt ihr das auch so schlimm?Beim Abendessen mit den Kids hänge ich dann schon wortlos und augen zu fallend auf meinem Platz#schock.Mein Mann findet das Süß-und ärgert mich damit:-).Aber ich frage mich ob das normal ist????Also Eisen und sowas nehme ich ein.Ist das die "Ruhe" VOR dem Sturm??

Mußte mal jammern....Sorry#hicks

Eine müde...#gaehn

Julia+#baby Jymena Jaqueline(34SSW)

Beitrag von lillebe 26.09.06 - 21:50 Uhr

geht mir auch so, schlafe tagsüber mind. 1 stunde in meiner zum glück etwas längeren mittagspause, gehe abends früher ins bett, lasse es allgemein ganz ruhig angehen, der stress kommt noch früh genug #schock

Beitrag von lillebe 26.09.06 - 21:52 Uhr

bin übrigens 31.ssw #schein

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 21:56 Uhr

Na denn...sind wir ja schon zwei...!!Und vom Stillen wird das noch extremer#schock.Also so extrem habe ich das selten..nun gut ich trinke sehr wenig Kaffee ob es daran mitunter liegt#kratz.Aber meine Kleine ist auch so ruhig immer..schläft wohl auch viel.

Beitrag von krebs1985 26.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo Julia
Mir gehts genauso wenn ich aufstehe könnte ich 1-2 Stunden später wieder zurück ins Bett hüpfen #augen.
Überhaupt könnte ich den ganzen Tag Schlafen es ist wirklich schlimm.
Gegen Eisenmangel tu ich auch schon was also das ist es nicht.
Geht schon Wochen so aber ist ja bald geschafft.
Schöne Restschwangerschaft.
LG Jenny & #babygirl ET-21 #huepf.

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 22:12 Uhr

Ach wie Süß,auch ein Mädel inside.Weißt du schon wie sie heißen soll???#schein

Beitrag von krebs1985 26.09.06 - 22:16 Uhr

Ja sie wird Melina heissen #huepf.

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 22:18 Uhr

Hey:-)..sehr schön.Na toll..ich will gleich ins Bett und jetzt hat meine Schluckauf#augen.Naja....Gute Nacht;-)

Beitrag von krebs1985 26.09.06 - 22:22 Uhr

danke.euer Name klingt auch nicht schlecht.
Na dann wünsch ich dir mal viel glück das der schluckauf bald vorbei ist :-D.
Gute nacht werde wohl auch bald schlafen gehen.

Beitrag von kleineela 26.09.06 - 22:21 Uhr

Ich dachte schon ich sei verrückt.

Ich könnte nur noch schlafen.Aber mit nem 2 jährigen ist das nicht wirklich möglich.

Hab mich schon gefragt wie das ist wenn das Baby erst da ist#augen

LG kleineela 33+5

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 22:29 Uhr

Oh das kenne ich:-(.Meiner ist auch 2 und raubt mir momentan auch noch den letzten Nerv#augen(Trotzphase).Aber da müßen wir wohl durch:-(.Dafür ist meine große Maus sehr verständnisvoll im moment,da bin ich froh.Ich gehe jetzt ins Bett sonst kippe ich noch um das ist ja schlimm.Aber gut das es anderen auch so geht#schein.

LG

Beitrag von kleineela 26.09.06 - 22:32 Uhr

Das stimmt!
Meiner ist auch super lieb und total unkompliziert.Und was er alles schon versteht.Ich könnte ihn, wenn ich nicht so müde wäre, den ganzen Tag knuddeln.

Mein Mann kommt dafür in letzter Zeit etwas zu kurz...:-(

Aber ich denke da muss er jetzt durch.Sind ja nur noch knapp 5 Wochen...

Beitrag von josili0208 27.09.06 - 00:07 Uhr

Puh #schwitz ich dachte schon ich bin krank. Habe leider keinen Muschu und arbeite weiterhin. Da kommt es täglich vor dass mir vorm PC die Augen zufallen. Ich torkel dann richtig vor Müdigkeit, gaaanz grausam #schock. Wenns gar nicht mehr geht setzt ich mich ein paar Minuten aufs Klo zum Dösen #hicks oder leg mich mittags ein paar Minuten in den Versammlungsraum. Komme mir vor wie ein Zombi...
Woran kann das liegen? In meiner 1.SS hatte ich sowas gar nicht #kratz
PS: meine Blutwerte sind perfekt...
LG Jo