Helft mir mal bitte schnell weiter ob ich richtig bin....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wasnun 26.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo ihr
Haltet mich bitte nicht für doof - aber ich muss das schnell wissen!
Will das ja richtig machen!

Ich möchte dieses Monat mit Globolie eine Partnertherapie starten.
Nun meine Frage: In der Anleitung steht um den Eisprung rum soll man dieses " Medikament" nehmen.
Eisprung ist doch immer zwischen den 10 und 17 Zyklustag oder bin ich da falsch dran.
Ich habe einen Zyklus zwischen 28-33 Tagen (im Normalfall). Meine letzte Mens hatte ich am 17.9.06

Vielen Dank;-)

Beitrag von suri76 26.09.06 - 22:08 Uhr

ich hab die globuli immer den ganzen monat genommen....mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

hatte OVARIA COMP.

lg suri ( 26.ssw )

Beitrag von waldfee99 26.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo Suri 76,
in welcher Potenz hast du dieses Globuli genommen ?
D.h. D100 oder irgendwas. Bekommt man das rezeptfrei in der Apotheke ?
Danke im voraus für deine Antwort.

Beitrag von suri76 27.09.06 - 08:56 Uhr

oh, sorry, das ist eine gute frage. ich nahm täglich 10 kügelchen....weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.

ich bekam es auf rezept, mein hausarzt ist sehr auf homöopathie und da es bei mir immer gut anschlägt, hab ich es sofort probiert.

kann nicht behaupten, dass ich einzig davon schnell ss wurde, weil ich ja noch "richtige" medis genommen habe, aber nach 8 wochen war alles ok und nach 10 wochen war ich ss.

lG: suri

Beitrag von wasnun 27.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo Suri
Ich habe die Pustilla oder so ähnlich!
Die wurde mir empfohlen.
Hmmmm. Naja werd es ab Sonntag einfach mal nehmen.
Trotzdem Danke
lg Yvonne

Beitrag von waldfee99 27.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo Yvonne,

welche Potenz hast du davon und wieviel nimmst du davon 3*3 oder ?
Danke für deine Antwort im Voraus

Beitrag von wasnun 28.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Waldfee
Ich nehme davon jetzt 1*tgl 5 Stk.--- ist in der Packungsbeilage so empfohlen.
Nimmst du das wohl auch?
lg Yvonne:-D