drgd. frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramada 26.09.06 - 21:50 Uhr

hab am 28.8.06 2 fehlgeburt in SSW 10 gehabt. war in klinik zur curretage. ausschabung jedoch 100%. habe wehentropfen für zu hause bekommen und hab gott sei dank natürlichen abgang gehabt was für mich für meine phsyche besser war. nun meine frage ab welchen tag rechnet ihr für die nächste periode bzw. wg. fruchtbaren tagen und unfruchtbare tage????
danke
ramada

Beitrag von knuffchen 26.09.06 - 22:06 Uhr

hallöchen ramada,

das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Köpfchen hoch. Es geht irgendwie weiter, glaub mir, obwohl man noch viel dran denkt danach. Aber irgendeinen grund gibt es ja, dass das kind nicht überleben konnte. Ich musste mir das damals auch immer vor Augen halten, dass es nicht gesund gewesen wäre und somit eine Qual für den kleinen Scheißer. Ich weiß, dass dich das jetzt wenig tröstet. Meld dich einfach bei mir, wenn du reden möchtest.
#liebdrueck

also die Mens kann nach einer FG ungefähr 4 bis 6 Wochen danach kommen. bei mir waren es 4 wochen. und dann wieder ganz regelmäßig. aber es gibt auch viele Mädels, bei denen es länger dauert.....

lg
knuff#blume