Ich dachte ich wäre ganz COOOOOOOOOOL.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben.

Also ich dachte heute noch, das ich ganz #cool bin, und locker bis morgen durchhalte damit. (so #cool zu sein.)

Aber nein. Ich denke das ich nicht schlafen kann heute Nacht. #schwitz

Ach man. jetzt habe ich doch wieder Panik, vor dem Ergebniss morgen.

#schein#schwitz#kratz

Beitrag von knuffchen 26.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo zauberlinchen

was denn für ein ergebnis?#kratz

lg
knuff

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 22:09 Uhr

Naja ich war heute beim FA. Weil ich NMT+77 bin. Habe aber PCO. Und zwar wie es im Lehrbuch steht. Aber der Doc hat auf dem US noch einen kleinen Punkt gesehn,der ungefähr naja 1 -2 mm groß ist. Aber er sagte, das noch alles möglich ist. Aber das sagt uns der Bluttest.

Ich bin so hibbelig.

Beitrag von psaue 26.09.06 - 22:04 Uhr

Ich fühle mit Dir.
Mir geht es ganau so. Den ganzen Monat war ich so cool und seit heute dreh ich fast am Rad.
Morgen ist NMT und ich hoffe so sehr das nix passiert.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen. Meine hast Du jedenfalls.
Hoffe wir bekommen ein Auge zu heute Nacht.
Peggy

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 22:11 Uhr

Meine Daumen hast du auch auf jeden Fall. Und die von meiner Tochter auch.