ABC Design "Rodeo" als Erstlingswagen zu verkaufen! Modell "Marino"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skihase17 26.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo Baldmamis,

ich habe mir am letzten Samstag den oben genannten Kinderwagen mit Tragewanne (ohne Sportaufsatz) gekauft...

AAAAAAAAABERRRRRRRR:

Meine Maus mag da nicht drin liegen, habe es jetzt 3 Tage getestet aber sie ist nach 7 Wochen so an den Baby Björn gewöhnt dass sie so weit weg von Mama nicht liegen mag #schein

Gebe ihn also als - in diesem Sinne - neu ab... :-[

Ich möchte für den Wagen 200 Euro *inklusive Versand*... ;-)

Im Laden kostet die Tragwanne 100€ und das Gestell 130€! ;-)

Wer Interesse hat der schreibt mir einfach- auf Wunsch schicke ich Originalbilder! #schein

Hier noch 2 Links damit ihr euch ein Bild machen könnt ob es überhaupt euer Geschmack ist :-p

http://www.maxis-babywelt.de/product_info.php/products_id/1291

http://www.kidsroom.de/dw/ABC-Design-Jogger.htm (Hier ist es aber "nur" das Gestell)

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von dickekugel 26.09.06 - 22:13 Uhr

hallo

du hast dich nicht mehr bei mir gemeldet. hast du dich anders entschieden?? hast du kein interesse an dem sportwagenaufsatz. bitte meld dich wengistens bei mir.

ganz liebe grüsse jasmin

Beitrag von skihase17 26.09.06 - 22:33 Uhr

War gerade dabei dir eine email zu schreiben... ich wollte schreiben:

wenn ich den Kinderwagen nicht wegbekomme möchte ich den aufsatz haben dann nutze ich ihn solange für meinen älteren sohn!

Sind das 100 euro mit versand oder ohne? weil wenn es ohne ist dann bekomme ich ihn im laden ja auch nur für 5 € mehr!

Habe dich nicht vergessen :-) haben lange hin und her überlegt weil meine maus da nicht unbedingt liegen will... wenn ich ihn aber nicht annähernd dem kaufpreis wegbekomme erweitere ich ihn natürlich mit deinem sportaufsatz wenn das angebot noch gilt!

Liebe Grüße

Beitrag von dickekugel 26.09.06 - 22:43 Uhr

huhu

freu mich wennst ihn nimmst. ja in den 100 euro ist der versand schon drinnen und du bekommst noch ein babypuder von mir.

also wie verbleiben wir jetzt liebes?

lieben gruss jasmin

Beitrag von skihase17 26.09.06 - 22:56 Uhr

Hihi Liebes #freu

Finde es toll wenn man übers Internet so tolle Leute kennenlernt :-D

Wenn sich bis morgen niemnand bei mir meldet und den Kiwa möchte dann melde ich mich wieder bei dir um alles "klar" zu machen :-)

Hmmm hätte mich ja gerne übers Chat - wp du gerade warst - unterhalten aber mein Java spinnt und mein Internet genauso :-[

Also bis dann- ach ja wenn isch jemand findet dann melde ich mich aber trotzdem bei Dir #augen

Liebe Grüße Süße ;-)
Sandra

Beitrag von dickekugel 26.09.06 - 23:04 Uhr

huhu

habe auch messenger du auch?? wenn ja schreib mir doch bitte welchen über meine vk eine e mail dann können wir ja auch so mal inkontakt bleiben...

lg jasmin :)