starkes stechen in der leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen22 26.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand helfen?
Habe seit gestern ein stechen in der leiste. Was könnte das sein, die Mutterbänder?

LG Bienchen 19.SSW

Beitrag von loehni 27.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo Bienchen,

bin zwar noch nicht ganz soweit wie du aber ich habe auch immer stechen in der Leiste und mein Facharzt hat gesagt dass sei ganz normal " Dehnungsschmerz "

Bei einer Frau ist der ausgeprägter bei anderen nicht so sehr zu spüren...

Sprich aber am Besten trozdem mal mit dem FA

Liebe Grüße

Steffi