Unser Sonnenschein Clara ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2009 26.09.06 - 22:05 Uhr

Am 23.09. um 2.58 UHr hat unser Maus Clara das Licht der Welt erblickt.#freu#huepf#freu

3705g
51 cm
KU 34 cm

Nach nur vier Stunden sehr heftiger Geburt und Sternengucker, konnte ich sie endlich im Arm halten.

Verabschiede mich jetzt ins Babyforum.

Sobald ich bissl Zeit finde, folgt auch mein Geburtsbericht und natürlich Fotos.

Nochmal ganz lieben Dank an alle. Hab mich hier immer sehr wohl gefühlt und hab immer Antworten auf sehr viele Fragen bekommen.#danke

Wünsche allen noch Schwangeren eine schöne Zeit und eine angenehme Geburt. Als kleiner Tipp: Wenn ihr glaubt, ihr schafft es nicht, dauert es nicht mehr lange. Die Geburt deines Kindes ist das schönste und überwältigenste was dir in deinem Leben je passieren wird...


LG

Anne + Clara, die friedlich in ihrer Wiege schläft...

Beitrag von littlewinnie 26.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!#fest#fest#fest

Alles Alles gute!!!!


Lg littlewinnie + #ei 31ssw( bald auch geschafft hat)

Beitrag von krebs1985 26.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter #herzlich.
Wünsch euch alles Gute und ne schöne Babyzeit sie vergeht ja soo schnell.
LG Jenny & #babygirl inside ET-21 auch nicht mehr lange #huepf.

Beitrag von schwalbenvogel 26.09.06 - 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und alles Gute

#fest#herzlich#fest#huepf#baby


LG Tanja ♥ ET - 13 ♥ #schwitz #freu