Was schenkt ihr euren Mäusen zum 1. Geburtstag ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby_24.10.05 26.09.06 - 22:11 Uhr

Hi !!!

Was schenkt ihr euren kleinen zum 1. Geburtstag?
Ich hätte gerne, dass es schon etwas Besonderes ist, da ich finde, der 1. Geburtstag ist auch ein besonderer. Es sollte was sein, wo er aber auch länger was damit anfangen kann, also kein Babyspielzeug oder so. Bobbycar haben wir schon geschenkt bekommen. Hat jemand eine Idee für mich ??? Der kleine Mann wird nämlich schon am 20.10. ein Jahr alt.

LG, Simone

Beitrag von moritz1311 26.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo Simone,

soll ich ehrlich sein?! Ich glaube wir schenken Moritz nichts!
Bevor jetzt Antworten kommen wie: herzlos usw.: Moritz hat 4 Omas, 2 Opas, zig Tanten und Onkels, jeder wird was schenken (ist ja auch schön so) und wir glauben einfach, dass das alles ein bisschen viel des Guten wird. Wir machen ihm und uns einen schönen Tag und wir denken, dass er davon mehr hat als von irgendwelchen Geschenken. Ihm ist es jetzt nicht wichtig, er versteht noch nicht, was Geburtstag haben bedeutet.
Wünsch Euch einen schönen Geburtstag!

LG Melanie mit Moritz (*13.11.05)

Beitrag von antjes27 26.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo


Nele wird am 21.11 ein Jahr alt und wir wünschen uns einen Fahrradsitz von Kettler und ein Rutsch und Schauckelsystem aus Holz für den Garten.
Was ich auch schön finde ist ein schöner Sandkasten mit tollen sachen drin.
Ja aber da hört es schon auf man beim ersten Kind ist es echt schwierig man weiss nicht so was man braucht#kratz

Alles gute noch

Antje mit Nele 21.11.05

Beitrag von 6woche 26.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo

Janic wird am 23.11 ein jahr alt#huepf#schmoll wir schenken im ein 3rad das kann man auf seine grösse anpassen und daran wird er lange seine Freude haben,und natürlich bekommt er auch von Famile/Verwandschaft viele Geschenke.Ich finde auch das der 1 Geburstag etwas besonderes ist.Wir werden natürlich auch die Wohnung dekorieren und eine schoko#torte giebt es für Janic auch#freu

lg andrea udn janic 23.11.05#blume

Beitrag von missatd 26.09.06 - 23:40 Uhr

Was Besonderes?
Lass alle Verwandten und Freunde auf kleine Kärtchen etwas
schreiben, was sie ihm für die Zukunft mitgeben wollen.Das kann alles sein-ein Vers, ein Spruch, ein guter Rat, ein Psalm, also etwas was sie wichtig finden.
In kleine Umschläge packen, ZUKLEBEN gegen Mama`s Neugier und aufbewahren bis zum 18.Geburtstag.