Bei unreiner Haut- Camouflage von DM

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von zaubertroll1972 26.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo,

habe heute im DM Markt eine Camouflage Serie von Manhatten entdeckt. Die Sachen kosten ja nicht viel und ich habe gedacht ich versuche mal das Make up und die Puderperlen. Leide unter Hautunreinheiten und habe dadurch leider auch schon ein paar Narben im Wangenbereich. Die Sachen sind sehr gut und decken sehr schön ab ohne Maskeneffekt. Habe beides eben mal eben ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Vielleicht als kleiner Tip für den einen oder anderen.

LG Z.

Beitrag von mandy21 27.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

alle Manhattan Clearface Camouflage Produkte sind aber nur in limitierter Auflage ab 1. September 2006 für ca. 8 Wochen erhältlich.


Also, damit wohl besser eindecken ;-)