was kann ich da tun???auch männer bitte

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von **** 26.09.06 - 22:13 Uhr

hallo,

ich hab ein problem, mein freund und ich haben schönen sex! mein freund mag es oral sehr gerne und er macht es auch wow wow wow. so zu meinem problem, wennich es ihm oral machen mag überkommt mich sofort der würge reiz deswegen ab ich es jetzt auch schon ne zeit nich mehr gemacht. nun findet er das aber so toll und gibt es ne möglichkeit das ich ihn oral befriedige ohne das ich seinen penis in den mund nehmen muss? hoffe auf tipps auch von männern!

lg
****

Beitrag von toffifee007 26.09.06 - 22:18 Uhr

wie willst du ihn ORAL befriedigen, wenn du ihn nicht in den mund nehmen kannst?! #kratz Oral = alles mitm mund.

mensch, wenns nicht dein ding ist, dann sags ihm und er muss es dann ganz einfach akzeptieren. oder hätte er es gerne, dass du vor ihn aufs bett ko... #gruebel


hast du es ihm schon gesagt?


grüße
Ina

Beitrag von madamekwe1 26.09.06 - 22:20 Uhr

orus lat., = Mund



Wie bittewillst Du ihn oral befriedigen, ohne den Mund zu benutzen??



lg, NanaAnna

Beitrag von **** 26.09.06 - 22:31 Uhr

na ich dachte vielleicht gibt es ne möglichkeit mit zunge oder so die männern gefällt wobei ich ihn nich ganz in den mund nehmen muss!

Beitrag von aeonflux2006 26.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht ob du den bis zum Anschlag in den Mund nimmst und dir der Würgereiz deswegen kommt. Hast du mal versucht nur den oberen Teil zu benutzen? Ich drücke mich hier was diskreter aus..weißt ja was ich meine. Denke ich.#gruebel

Gruß

Aeon

Beitrag von madjulie 26.09.06 - 23:12 Uhr

Gib mal bei google "Kunst des Schwanzlutschens" ein, eigentlich müsste dann irgendwo ein Text zu finden sein. Man lernt ja immer gern dazu. ;-)

Ich würde dir auch empfehlen, nur den oberen Teil zu nutzen. Oder den unteren Teil - aber den für sich allein.

Du kannst auch nur mit der Zunge den Schaft streicheln oder die Eier lecken. Wenn du dann auch 5 Stunden Zeit hast, kommt er bestimmt auch davon. *gg*

Viel Spaß dabei!

Julie

Beitrag von aeonflux2006 26.09.06 - 23:31 Uhr

@julie

Da ich heute Abend nicht in den Schlaf finde und noch in Urbia hänge, habe ich doch glatt nach der Kunst ....gegoogelt.. Ich dachte es sei ein Scherz, aber das steht aalglatt genauso da wie du es genannt hast. Lach!#freu

Hier ist heute wieder was los in Urbia. Ich bin mich nur am schlapp lachen.

Gruß,

Aeon

Beitrag von aeonflux2006 26.09.06 - 23:48 Uhr

@***** nicht das du denkst ich lache über deinen Beitrag.

Ich fand nur die Beschreibung die Kunst des **** als Überschrift lustig. Auf sowas wäre ich nie gekommen.

Beitrag von **** 26.09.06 - 23:49 Uhr

nein hab ich nicht hab auch danach gegoogelt!

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 00:16 Uhr

Nicht so weit rein - einmal ganz "nass" machen, dann mit der Hand unten unterstützen und nur die Spitze = sowieso empfindlicher wirklcih mit dem Mund verwöhnen, den "Rest" eben mit der Hand....

Beitrag von Tipp 27.09.06 - 07:46 Uhr

Schau einmal auf diesen Link, war vor kurzen schon mal in diesen Forum

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio

Beitrag von XY 27.09.06 - 09:09 Uhr

Tatsächlich Pornoverlinkung in Urbia. Geht das nicht zu weit?

Beitrag von xzy 27.09.06 - 12:10 Uhr

Einfachste Lösung!!!

Laß den Penis von deinem Freund von einer anderen Oral befriedigen. Du schaust zu, ihn macht das glücklich, und du mußt nicht kotzen... Ende!!!

Beitrag von Schlimm 27.09.06 - 14:39 Uhr

Saublöde Antwort #schock

Beitrag von aggro 27.09.06 - 16:19 Uhr

:-[:-[:-[