Großes Problem mit Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna112 26.09.06 - 22:14 Uhr

- Da hier mehr los ist jetzt, kopiere ich meinen Text einfach mal hier rein, mit der Bitte mir zu helfen -

Nabend,

ich habe das Philips SBC SC 463.
Der Sender ist bei meinem Sohn im Zimmer mit dem Netzteil angeschlossen.

Seit letzter Nacht piepz unser Empfänger alle 5 Min.
( dieser typische Ton, als wenn er den Empfang verliert )

Wir haben inzwischen beide Kanläe ausprobiert und noch mal alle Stecker überprüft.

Was könnte das noch sein?

Ich mein, ist ja echt blöd, jetzt so über Nacht jetzt.

Gruß Anna

Beitrag von anibur 26.09.06 - 22:15 Uhr

unseres spinnt immer wenn die baterie schwach wird..
haste die mal gewechselt?
oder hats garkeine baterien?

Beitrag von anna112 26.09.06 - 22:22 Uhr

Ne, ich habe den Netzstecker drin. Ohne Baterien.

Beitrag von anibur 26.09.06 - 22:53 Uhr

dann kann ich dir nicht helfen. tut mir leid.