sst!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janita 26.09.06 - 22:17 Uhr

hallo mädels köönt ihr mir mal bitte gute schwangerschaftstests nennen will mir welche bestellen weiss nur nicht welche gut sind und früh anzeigen
danke für eure hilfe
lg janita

Beitrag von andreaberlin_32 26.09.06 - 22:31 Uhr

die meisten sind hier mit den tests von babytest.de zufrieden. habe ich gestern auch bestellt. alles liebe von andrea

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 23:03 Uhr

Früh zeigt der "Quick & Early" von Schlecker an. Habe mit dem am NMT getestet und bin nun bei NMT+3 ohne Mens, aber mit negativen Ergebnis. Bislang.