Donnerstag wieder zum Doppler!@ Novembis und andere natürlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 26.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich war heute mal wieder bei meinem Doc zur Kontrolle.
Er ist absolut nicht mit der Entwicklung unseres Babys zufrieden.

Das Kind scheint echt nicht mehr wachsen zu wollen.Hat seit heute genau 8 Tagen nicht ein Gramm zugenommen.
Donnerstag soll ich wieder ins Krankenhaus zur Dopplerkontrolle.

Bin jetzt 33+5 und mein kleines wiegt nur ca. 1700g

Naja ich hab mir schon gedacht das mein Baby eher kommen wird.Wenn es nicht weiter wächst wird es wohl eher geholt.

Aber erstmal Donnerstag den Termin abwarten.

LG kleineela 33+5