Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebe2 26.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo
Ich bin neu hier und hab gerade mal eine Frage: Kann es sein,dass ich den #ei schon hatte obwohl im Moment kein Zervixschleim vorhanden ist?

#danke für die Antworten

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo,

Hmm.ist jetzt schwer zu sagen! Wie kommst du denn darauf? Hast irgendwelche Anzeichen für den ES??? Hast ne Tempikurve? Ovutest? MS? Welchen ZT bist du denn und wie lang sind deine Zyklen so??


LG Claudia

Beitrag von bebe2 26.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo
Ja ich hatte heute so ein starkes Ziehen im Unterleib..normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und eigentlich sollte ich in zwei Tagen den Eisprung haben...ja und jetzt wollte ich mal den Zervixschleim beobachten und anhand von diesem vielleicht den Zeitpunkt des Eisprungs festzulegen...

Sorry,dass es so lang wurde

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 22:50 Uhr

Erstmal ganz du so lang antworten wie du willst! Und das war nicht im Entferntesten lang!! ;-)

Das doch schonmal ein gutes Zeichen! Also bei mir fängt das ziehen im ul immer 2-3 Tage vorher an!!!

Ich denke mal du stehst kurz vorm ES,also hopp hopp herzeln was das zeug hält!!! ;-)

Viel Spaß und viel Glück!!!!

LG Claudia

Beitrag von bebe2 26.09.06 - 22:56 Uhr

Vielen Dank, das macht mir Mut...#huepf