Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 26.09.06 - 22:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117141&user_id=617554

Hallo an alle !

War mein ES jetzt schon ,kann das sein ?
Bitte haltet mich jetzt nicht für blöd aber es ist interessant zu wissen!!

Lg Sonja:-)

Beitrag von neuhier31 26.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo Sonja,

wieso sollte dich hier einer für blöd halten?

Ich bin jetzt auch nicht so lange hier, aber ich denke, es sind super nette Mädels im Netz die immer versuchen zu helfen.

Da ich mit meinen Kurven leider auch nicht immer so klasse zurecht komme, kann ich nur sagen - es könnte der ES gewesen sein!

Wie lange sind den sonst deine Zyklen? Hattest du irgend welche Anzeichen für einen ES??

LG

Katharina

Beitrag von marcelmama 26.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo

Erstmals Dank für deine Antwort

Ja gestern hatte ich auf der linken Seite Schmerzen, und so ein kribbeln im UL ,sowie eigentlich fast immer beim ES(ups hatte ich ganz vergessen zum eintragen)
Normalerweise ist der Zyklus zwischen 31 und 35 Tage

Lg Sonja:-)

Beitrag von neuhier31 26.09.06 - 22:32 Uhr

Hi

also ich denke bei mir im Moment, das ich am WE einen ES hatt - durch den MS. Und normaler weise habe ich auch so einen 28 - 31 Zyklus. Diesen Monat war er dann eben ein paar Tage früher (wenn er es wirklich war #schmoll) Bei mir stimmt sowieso einiges mal wieder nicht zusammen.... #heul (aber ich bin ja auch jetzt nicht das "Problem", gelle?!:-D

Vielleicht hat er sich bei uns beiden nach vorne verschoben - wäre ja auch nicht so schlecht - dann ist die Hibbelei kürzer ;-)

Warte einfach noch ein paar Tage, dann wirst du es schon sehen.

Viel Glück #klee

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo Sonja,

könnte sein das das schon dein ES war! Kommt drauf an wie die Tempi morgen und übermorgen aussieht! Vielleicht ist es auch nur ein Ausrutscher und morgen liegt sie wieder in der Norm!
Hast du denn irgendwelche anderen Symptome? Sprich ZS oder MS???

Falls das der ES war ist ja auch gut,denn Bienchen ist ja da!! ;-)

Wie lang sind deine Zyklen dnn sonst so??

LG Claudia

Beitrag von marcelmama 26.09.06 - 22:35 Uhr

Ja ZS war spinnbar jetzt ist er wieder weisslich und Zyklus ist normalerweise 31-35 Tage lang

Lg Sonja

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 22:39 Uhr

Hmmm..dann würd ich schon auf ES tippen! ZS,MS und Tempi anstieg,dass ist doch zimlich eindeutig!!!

man gut das das Bienchen da ist!!!


Viel Spaß beim hibbeln!!!

LG Claudia