RTL2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 26.09.06 - 22:29 Uhr

schaut ihr das auf Rtl2?? Mit Bethani und Alison? Ich finde das so traurig#heul
Nicht all zu lange ist es her wo unsere würmchen so winzig waren. Die beiden sind so süß. Ich hoffe die beiden schaffen es:-(

Beitrag von caroof 26.09.06 - 22:34 Uhr

Danke für den Tip werd mal die Kiste einschalten sonst komm ich nimmer weg vom PC

Hab glaub schaon mal was davon gehört sehr interessant...

schönen abend noch LG CAro

Beitrag von hasenmami 26.09.06 - 22:48 Uhr

Hey caro

boh das ist so traurig und schlimm mir stehen die#heul im auge ich hoffe das es wenistens die andere maus schafft#herzlich

wir können so froh sein das wir gesunde kinder haben scheiß drauf wenn sie mal knatschen oder nicht durschlafen hauptsache gesund

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von twinny72 26.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo,

habe Teil 1 auch schon gesehen und finde es auch so furchtbar traurig#heul, mir kamen beim ersten Teil schon die Tränen. Wir können so froh sein das wir gesunde Kinder haben. ich hoffe auch so sehr das sie es schaffen.

Beitrag von espirino 26.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich verfolge das auch. Hatte noch gehofft, daß die kleine es schafft, aber irgendwie damit gerechnet, daß sie keine Chance hat.
Sehr tragisch und ich muß immer wieder sagen: Ich bin sooooooo froh, daß bei uns alles gut ging.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Beitrag von julia76 26.09.06 - 22:56 Uhr

#heul#heul#heul

9 Monate trägt man die Zwerge unterm Herzen und dann müssen sie gehen. Nicht nur bei dieser Mama sonder allen anderen die sowas erleben musste. Es ist so traurig.
Es stimmt wir klagen über , schlaflose nächte, ein bischen schnupfen, und die ganzen Schübe.. Und Die Mütter müssen soo stark sein, um nicht vollends zusammenzu brechen. MEINEN RESPEKT.

#kerze für das kleine Mädchen und alle anderen Sternchen.

Beitrag von anibur 26.09.06 - 23:12 Uhr

was war denn da???

Beitrag von lucakruemel2006 26.09.06 - 23:18 Uhr

Es wurden siamesische Zwillinge getrennt. Eines der Mädchen hat´s nicht geschafft #schmoll

Beitrag von julia76 26.09.06 - 23:18 Uhr

Ne repotage über siamesische Zwilling. Die nach 22 Tagen getrennt wurde und die 1 kleine MAus starb. War sehr ergreifend.

Beitrag von anibur 26.09.06 - 23:29 Uhr

oh gott wie traurig... gut dass ich das nicht gesehn hab... sowas macht mich immer echt fertig.