BITTE BITTE KANN JEMand helfe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 26.09.06 - 22:32 Uhr

ich hatte das selbe schonmal gefragt(sorry9,aber da hab ich keine richtige antwort drauf bekommen also alles noch mal:danke im vorraus!!!

also,heute HÄTTE ich wie schonmal gesagt,meine tage bekommen,,,hab sie aber nicht.....abwann kommen die ersten anzeichen????ich habe pickel bekommen,hab sonst sehr sehr reine haut...und irgendwie haben meine nippel ein ganz komischen glanz...so ne sart "glasur"...schwer zu beschreiben,wie ich das meine!!!und irgendwie sind meine nippel,aber nur außen-etwas dunkler als sonst...mir tut aber auch nichts weh...nur etwas spannen,wenn ich anpack...bitte helft mir!!!is das denn ein zeichen?habe davon nämlich noch nie was gehört!!!habe heute ein sst gemacht...der war negativ...soll ich die hoffnung aufgeben,oder habe ich zu früh getestet???das sind auch voll die billigen tests (20 stck 17 euro)weiß ja nich,ab wann sst auf das hormon reagieren,,,also,könnten das anzeichen sein???
Auf diesen Beitrag

Beitrag von carsta72 26.09.06 - 22:36 Uhr

Hast Du ein ZB? Dann könnte man Dir sicher besser helfen.Du kannst ja in ein paar Tagen noch mal testen wenn er dann auch neg ist solltest Du zu Deinem Gyn gehen.Die Anzeichen können leider alles aber auch nichts bedeuten.
Viel #klee

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

der Test kann noch zu früh gewesen sein bzw dein HCG noch nicht hoch genug!!!
Das hab ich schon ein paar mal gelesen (erst heute wieder) das der SST ers bei NMT+... anschlägt!!

Wenn du es garnicht ausshälst,dann geh morgen früh gleich in ne Apo oder zu schlecker und hol dir ein 10er,also Frühtest! Versuch den Morgenurin zu halten und den zu benutzen,ist einfach konzentrierter!!

Drück dir die Daumen und meld dich dann gleich wieder!!

LG Claudia

Beitrag von cybermel 26.09.06 - 22:38 Uhr

Hi,

bleib ruhig, wenn du schwanger bist und heute deine Regel hättest bekommen müssen, dann ist das HCG im Urin noch sehr schwach konzentriert, dann kann es auch vorkommen, dass der Test negativ zeigt. Ist bestimmt zu früh gewesen, teste nochmal morgens, vielleicht wartest du bis Donnerstag. So und Pickel und was du da alles Schönes hast, hatte ich bei meiner Tochter auch, aber muss nix heißen, wie gesagt nicht so doll verrückt machen. Holst dir gleich einen Big Pack Teste?#freu War Spaß, lass von dir hören, wenn es geklappt hat, drücke dir die Daumen.

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 23:01 Uhr

Gaaaaanz ruhig. Am NMT negaitv testen und dennoch schwanger sein kommt durchaus vor. Was Du als SS-Anzeichen nennst sind bei mir PMS. Ist aber auch bei jedem anders.

Einfach ein paar Tage warten, vielleicht bis Donnerstag, und noch einen Test wagen.