Übelkeit?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2606 26.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt 9.SSw und mir ist den ganzen Tag über richtig übel. Ich muß mich zwar nicht übergeben aber es ist ständig kurz davor. So geht das von morgens bis Abends. Oft wache ich auch auf von der Übelkeit.
Hat nicht noch jemand einen Tip?
Habe es mit Ingwertee und Haselnüssen versucht bringt leider garnichts.
Ich steh morgen vier stunden allein im laden weiß nicht wie ich das machen soll.

LG Anni

Beitrag von sigidrifa 26.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo!

Hab's zwar noch nicht selber ausprobieren können, aber öfter mal ne Kleinigkeit essen soll etwas abhelfen. Zusätzlich über Nacht Butterkekse oder Zwieback neben dein Bett legen und gleich morgens etwas davon essen.

Viel Glück

Beitrag von lueky 26.09.06 - 22:50 Uhr

hallo
versuch es mal mit lakritz!(salinos) oder was vergleichbares!
hat bei mir ganz gut geholfen!:-)

karin +würmchen 23ssw