Unglück mit Transrapid! 23 Menschen Tod!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von cathrin23 26.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo Leute!

Es ist so ungerecht, unfair, traurig.

Vielleicht habt ihr es ja auch schon in der Zeitung gelesen oder im Fernsehen gesehen.

23 Menschen haben ihr Leben gelassen.

11 davon kamen aus Nordhorn. Gar nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Ca. 20 km. Sie waren alle Arbeitskollegen. Auf einen Streich wurde eine ganze Abteilung ausgelöscht.

Frauen haben ihre Männer verloren, Kinder ihre Väter, Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen.

Ich zünde eine Kerze für sie an!

#kerze

Cathrin

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 09:44 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von cyny 27.09.06 - 09:45 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Cynthia