Jonathans U5 Daten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von a79 26.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo Ihr alle!

Jonathan hatte heute seine U5 und alles ist bestens#freu

Hier die Maße:

Geburt / U5

50cm 69cm
3460g 8530g
34cm KU 42,5cm KU

Also genau mittig - nicht so ein Riiese aber auch nicht der Kleinste, nicht besonders leicht aber auch nicht zu schwer;-)

Ins Untersuchungsbuch hat die Ärztin geschrieben: kräftig, beste Entwicklung *stolzbin*#hicks

Muss dazu sagen - Jonathan ist ein ganz normales Baby - er kann sich auf den Bauch drehen aber noch nicht zurück, isst brav sein Mittagsgläschen, schläft nachts mit kleinen Laberphasen durch und versucht seit 2 Tagen, auf dem Bauch liegend den Hintern in die Höhe zu kriegen....was aber noch nicht so richtig klappt, dafür jedoch sehr witzig aussieht:-p. Laut der Ärztin sind derzeit mehrere Zähne am spriessen - Beulen an den unteren Schneidezähnen und am obern rechten Eckzahn - mal schauen, wie es wird:-)

LG

Andrea + Jonathan, der friedlich schläft

PS: Wenn du, Sternchen7778, das liest, melde dich doch bitte mal - habe gestern blöderweise deine Mailadresse gelöscht#augen