clarins schmusehase gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gisele 26.09.06 - 22:45 Uhr

hallo.
so langsam aber sicher lösen sich beiden häschen von meiner gisele auf.:-(
ich suche den clarins hasen der mal im schwangerschaftsset drin war.im laden gabs den in einer tasche mit dem körperöl und busenpflege.
aber nur in beige!!!aus dem jahr 2004/2005
den weissen von 2005/2006 rührt die kleine nicht an,er ist eben weiss:-(
also,wenn ihn einer hat,bin zu höchstpreisen bereit#schock,ohne das häsi gehts nämlich gar nicht
lieben gruss,nadine

Beitrag von snowy92 06.04.09 - 12:35 Uhr

Hallo Nadine! Ich weiß, Antwort kommt etwas spät, aber sucht Ihr noch so einen Hasen? Habe das halt gerade erst gelesen. Ich habe so einen. Und habt Ihr noch den weißen Hasen? Kenne nämlich eine die einen weißen Clarins-Hasen sucht. Würde mich über eine Antwort Freuen. :-) Lg!

Beitrag von svahlen 15.09.11 - 13:05 Uhr

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Clarins-Hasen in weiß. Falls jemand noch einen hat und bereit ist, zu verkaufen, bitte Email an sandrapuetz@web.de
Danke!