Gänsehaut bei der Stimme!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnap 26.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo,
hört euch mal diese Mädchen an. Sie ist erst 11 Jahr alt. Ich habe Gänsehaut bekommen.

http://video.yahoo.com/video/play?vid=a210310e12769a268a8a84566f8db7f7.691411

Gruß
Nina

Beitrag von donravello 26.09.06 - 23:10 Uhr

wenn es kein playback war, hat sie doch eine super stimme, das sind stars von morgen.

grüßle
wolf

Beitrag von schwatzladenkunde 26.09.06 - 23:15 Uhr

#pro#pro#pro

Absolut unglaublich!

Beitrag von missatd 27.09.06 - 00:35 Uhr

Kann man nur hoffen, daß in 5 Jahren der Rock nicht noch kürzer ist und sie grad ihre ersten Implantate hat...

Echt tolle Stimme, aber ich Pessimist seh schon eine abgemagerte, aufgepolsterte, aufgebretzelte Tussi, die sich in irgendwelchen Videos räkelt...

Das wär doch soooooooooooooooo schade!

Hoffen wir das Beste für die Kleene!

Beitrag von 400 28.09.06 - 08:56 Uhr

...da wars ja auch, was der eine Juror von ihr wollte-leider.

Wahnsinnsstimme. Da können sich so einige der "Superstars" ne Scheibe von abschneiden!

Beitrag von redhex 29.09.06 - 19:49 Uhr

#schock #schock #schock #schock #schock

SPRACHLOS BIN....

LG redhex