verkauft wirklich keiner ein kleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tokessaw 26.09.06 - 22:50 Uhr

hallo ihr lieben,
verkauft von euch wirklich keiner ein kleid größe 40/42?ich suche noch eins,was man auch im november tragen kann.über jedes angebot bin ich dankbar.
aber bitte nur ernst gemeinte antworten.habe letzte woche schon mal gefragt,mehrer antworten bekommen,und alle wollten bilder senden,ich habe bis heute noch keins.bei einer habe ich noch die hoffnung.:-(
danke für eure antworten
lg
tokessaw

PS:entweder hier oder über vk

Beitrag von redlaila 27.09.06 - 00:36 Uhr

Hallo,

sollte es ne bestimmte Farbe oder Form haben, oder zu einem bestimmten Anlass sein?

LG

Melanie

Beitrag von tokessaw 27.09.06 - 12:51 Uhr

hallo,
zur taufe unserer tochter wollte ich es gerne tragen.es sollte schon aber een hauch von abendkleid haben.
lg
tokessaw

Beitrag von kessy16 27.09.06 - 07:50 Uhr

Hallo,

hätte ein komplett schwarzes aus Baumwolle mit kurzen Ärmeln und ein Jeanskleid. Will dafür nicht viel haben, passen mir eh nicht mehr ;-).

Wenn Du Interesse hast dann gib mir Deine Mail, dann mach ich Bilder, aber schwarz läßt sich schwer ablichten.

LG

Kerstin

Beitrag von tokessaw 27.09.06 - 12:52 Uhr

hallo,
das schwarze,kommt nciht inf rage,da es ende november schon arg kalt ist.und ein jeans kleid ist mir zu einfach für die taufe.sorry aber trotzdem danke.
lg
tokessaw

Beitrag von zwieback1983 27.09.06 - 12:14 Uhr

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3690633&pageNr=4
hier bild 38/38 vieleicht ist das ja was für dich

Beitrag von tokessaw 27.09.06 - 12:53 Uhr

hallo,
erst mal danke.aber sorry,müsste schon mehr an arm haben,für ende november wohl arg zu kalt.
lg
tokessaw

Beitrag von zwieback1983 27.09.06 - 13:08 Uhr

naja da gehört ja auch die jacke drüber.

kannst es dir janoch überlefgen