dunkle Hautstellen - was tun?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von musikengel78 26.09.06 - 22:51 Uhr

Hiiiiiiilfe,
im Sommer hate ich scheinbar sehr trockene Haut im Nacken, so dass dort die Haut anders gebräunt ist als am restlichen Körper. Die "Streifen"/"Ringe" am Hals sehen auch wie einfach nur dreckig (mein Hals ist aber selbstverständlich sauber!). Cremen und Peelings nützen nichts, wie werde ich das wieder los?
LG

Beitrag von stoffel1984 27.09.06 - 13:12 Uhr

Hi du.
Hört sich etwas seltsam an.
Mein Vorschlag, geh ma zum Hautarzt der kann dir bestimmt helfen.