War schonmal jemand in "Het Vennenbos" Landal Park

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mami23ac 26.09.06 - 22:59 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben, war schonmal jemand von euch da? Was kann man sonst noch so in der Umgebung (Eindhoven) unternehmen? Wir fahren dort für 10 Tage Anfang November hin.

Danke schonmal und Gruß Mami23AC

Beitrag von manoli71 27.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo Mami!

Noch kann ich Dir nix zu dem Park sagen. Aber in zwei Wochen sieht das anders aus #freu Wir fahren nämlich kommenden Montag für eine Woche in den Park #huepf! Dann darfste mich noch mal fragen. Ich weiß, daß ca. 40 km davon entfernt ein Freizeitpark ist. Bobbejanland oder so. Wir bekommen vom Park dafür Freikarten. Sind im Preis mit drin. Sollte bei Euch nicht anders sein. Tja und ansonsten müssen wir dann in zwei Wochen nochmal kommunizieren.

LG Tina

Beitrag von mami23ac 27.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo Tina,

bei uns sind leider keine Freikarten mit drin, da alles Freizeitparks zu haben wenn wir fahren. Anfang November.
Schönen Urlaub und meld dich doch mal wenn ihr zurück seid

LG Mami23AC

Beitrag von manoli71 27.09.06 - 15:12 Uhr

Ok, mache ich! Werde den Park genau unter die Lupe nehmen. Da wir nicht alleine fahren, sondern mit ganz vielen Freunden und insgesamt 14 Kindern (in allen Altersklassen), werden wir wohl sämtliche Möglichkeiten dort kennenlernen. Also, bis in zwei Wochen ;-)