Ovutest und Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chregi 26.09.06 - 23:00 Uhr

Hallo#blume
Hatte heute und gestern einen positiven Ovu-test.
Jedoch war mein ZS nie durchsichtig und flüssig.
Ist es überhaupt möglich, dass ich einen ES hatte?

Danke für Antwort

Beitrag von vrabec 26.09.06 - 23:29 Uhr

Ja! Ich wuerde mich auf jeden Fall eher auf die Ovutests verlassen als auf den Zervixschleim. Ich habe auch noch nie richtig spinnbaren ZS gehabt, aber ganz sicher einen Eisprung. Gerade beim ZS gibt es wohl eine hohe Variationsbreite der Erscheinungsformen von Frau zu Frau. Also mach' Dir keine Sorgen, und viel Glueck#klee - auch fleissig geherzelt die letzten Tage;-)?
LG, vrabec