Sandra Müller: bitte melde Dich mal egen den an mich verkauften Sachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 26.09.06 - 23:03 Uhr

Hi Sandra

Habe bei Dir vor kurzer Zeit einige Sachen gekauft. Hab leider Deine E-Mailaddy nimmer und auch Deinen urbianick nicht.
Das Geld wurde gleich am nächsten Tag überwiesen und am 19.09. laut Kontoauszug gebucht.
Wollte jetzt nur mal nachhaken wo die Sachen bleiben weil keine Mail von Dir kam dass Dir vielleicht was dazwischen gekommen ist etc.

(Hoffe,habe kein schwarzes Schaf erwischt!)#´

LG, Melanie

Beitrag von firewomen73 27.09.06 - 09:24 Uhr

moin,moin!

du,schau doch mal in "meine beiträge" nach! evtl findest du da ihren nick,wo ihr euch mal geschrieben habt!


viel glück und alles gute!

lg nicole

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 13:26 Uhr

Hab ja schon alles durchgeguckt. Irgendwie find ich noch net mal mehr ihr Posting wegen den Klamotten. Sie hatte nen Link in dem Posting drin der direkt aufs Fotoalbum verwies. Der Rest ging dann nur über Mail....
Ich Doofie

Hast DU ne Ahnung ob man überwiesenes Geld wieder zurückbuchen lassen kann?

LG, Melanie