harter Stuhl *ganz dringend*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxismama1 26.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.....
Meine kleine,7 wochen alt,hat so einen harten Stuhlgang, das sie beim drücken sogar die luft anhält#heul, und ganz fürchterlich weint. Sie hat auch nur alle 2 tage was in der Windel.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich ihr für eine Milchnahrung geben soll. Bei Bebivita hatte sie schon verstopfung und nun bei Hipp auch...

Könnt ihr mir helfen *bitteeeeeee*
Was für eine Milchnahrung ist den Stuhlauflockernd. Ich weiß nicht mehr weiter #heul
Danke im vorraus für eure Hilfe, ich setzte den Beitrag auch noch bei Stillen u. Ernährung rein, also net wundern.
Maxismama mit maximilian 23 mon und Aileen 7 Wochen

Beitrag von 03.06.06 26.09.06 - 23:09 Uhr

hallo,
ganz schnell jetz is wichitg #schwitz:

frag deinen kinderarzt wegen milchzucker,ich nehm beba der stuhl von luca ist weich und kommt gut,manchmal 2mal am tag.

glg moni und luca

achja bauchwohltee von milupa is auch gut,und bauchmassagen auch

Beitrag von anibur 26.09.06 - 23:09 Uhr

ich mache atreju in jede flasche einen teelöffel milchzucker (wurde mir von meinem kinderarzt empfohlen) seit dem hab ich keine probleme mehr!

Beitrag von tatty2612 26.09.06 - 23:19 Uhr

Ich kann dir auch nur Milchzucker raten.
Hat bei meinem Kleinen damals echt Wunder gewirkt..

Hm leider ist deine Kleine ja für andere Sachen noch zu jung. Ansonsten hätte ein kleiner Schluck Apfel-Fenchelsaft auch Wunder gewirkt .. aber wie gesagt da is die Kleine zu jung zu.

Hoff es geht ihr bald besser...

Liebe Grüße Tatty

Beitrag von maxi77 27.09.06 - 00:05 Uhr

Hallo,

Carum Carvi Kinderzaepchen von Wala solltest du dir zulegen und MILUMIL PRE ist sehr stuhlauflockernd ;-)

Beitrag von cipolla30 27.09.06 - 00:09 Uhr

versuch es doch mal mit einem halben teelöffel bübchen tee in der milch .. hat mir meine hebi zu geraten und meine kleine maus hat keine probleme mehr





lg silke und giovanna 7 wochen