Unsere Kinder brauchen uns

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von kleinerobbe03 26.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo ihr lieben, die ihr euch gedanken über Erziehung macht.

Ich habe da ein gaaanz tolles Buch gelesen, was ich hiermit weiter empfehlen möchte
Titel siehe betreff
http://www.amazon.de/Unsere-brauchen-entscheidende-Bedeutung-Kind-Eltern-Bindung/dp/3934719201/ref=sr_11_1/303-4741990-8611439?ie=UTF8

schönen Abend noch

Beitrag von zwillima 27.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Sehr empfehlenswert #pro

L.G.
zwillima