Maus macht im Schlaf den Vierfüßlerstand!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melimaus19 26.09.06 - 23:26 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich habe da mal eine Frage und zwar, unsere kleine maus kann schon seit ca.3 wochen auf die knie und stützt sich dabei auf den Händen ab also denke ich das es der Vierfüßlerstand ist, aber das macht sie auch nachts während sie schläft und wippt dann immer so mit den hintern hin und her und weint dann und dann drehe ich sie wieder um dann schläft sie weiter #kratz jetzt zu meiner Frege machen das eure babys auch und was beteutet das??


#danke schonmal im vorraus für die antworten



Liebe Grüße Meli und #baby Kimberly (28 wochen alt)

Beitrag von thea20 26.09.06 - 23:29 Uhr

Schau mal hier (link kopieren und dann anschauen)

Ist net so toll getroffen aber Sophia schläft auch auf den Knien mit Po in die Luft

Naja wens bequem ist sollses machen #freu

bilder-speicher.de/Tracee101943.gratis-foto-hosting-page.html

Beitrag von melimaus19 26.09.06 - 23:31 Uhr

hi,
erstmal #danke für die antwort das Bild ist echt süss ich weiss nicht ich könnte nicht so schlafen :-D




Liebe Grüße

Beitrag von kathrinchen71 27.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

Marlon schläft auch so....

Ich könnte das auch nicht...

Katja & MArlon, der übermorgen 1 Jahr wird