Ist noch jemand wach und hat langeweile???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 23:40 Uhr

Hallo Leute ist von euch noch jemand hier und auch so langeweile wie ich. Ich kann nicht schlafen bin zu hibbelig.

Und außerdem muss ich noch warten, das mein kuchen fertig gebacken ist.

meldet euch doch bitte wenn ihr lust habt.

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 23:45 Uhr

yaaaaaaaaaaa ich bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 23:47 Uhr

bin auch noch hier....und hellwach--> da hibbelig!

Beitrag von estrela69 26.09.06 - 23:49 Uhr

Moin,

ich bin zwar noch da, aber da ich mega kalte Füße habe (ich bin zu faul hoch zu laufen, um mir Socken anzuziehen!!! :-p), gehe ich lieber in die Heia und stecke meine Eismauken unter die Decke von meinem geliebten Gatten, der sicher schon schnarcht, wie sich das gehört!;-)

Gut´s Nächtle,

Chrissi#blume

Beitrag von cl1 26.09.06 - 23:49 Uhr

Huhu...bin auch noch wach...Schatzi ist auf Nachtschicht, und allein mag ich nich schlafen gehen...man gewöhnt sich doch so aneinander...schon seltsam...

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 23:50 Uhr

:-( ya da stimm ich dir zu meiner is auch grad nicht da oh man ich mag auch nit alleine schlafen gehen

Beitrag von cl1 26.09.06 - 23:55 Uhr

...wenn er dann morgen früh ins Bettchen kommt, muss ich schon bald aufstehen...menno!!!

Aber die Woche geht auch vorbei...

Irgendwelche SS-Anzeichen bei dir?

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:09 Uhr

ach das weiss ich schon gar nicht mehr :-( ichwill mir ja auch nix einbilden.. ich denk eh nicht das es klappt.. ichgeh wenn die mens da is ma zu nem anderen FA wo sich mehr kümmert un dann mal sehen ;-)

un bei dir??

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 00:01 Uhr

ja meion mann ist bei sich im haus. Der ist krank und möchte uns nicht anstecken.

Mein kuchen muss jetzt nur noch abkühlen.

Beitrag von cl1 27.09.06 - 00:06 Uhr

...lasst euch den Kuchen schmecken...werd jetzt noch ne halbe Stunde Fernsehen, zum Müde werden...

Machts gut zusammen, bis bald und gute Nacht...