Denkt ihr seid der ersten Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anibur 26.09.06 - 23:40 Uhr

auch jeden monat, ihr könntet wieder schwanger sein?

Ich werd noch wahnsinnig.. jeden monat das endlose warten auf die tage und die endlosen gedanken...
das geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich "tritte" spüre und so... ich glaub ich werde paranoid...

ich hab zugenommen, hab ziehen wie bei den mutterbändern, und ich hab manchmal das gefühl wie als der kleine sich das erste mal bemerkbar machte... also als würde ich getreten werden...

werde ich wahnsinnig oder geht euch das auch manchmal so?

Beitrag von 03.06.06 26.09.06 - 23:50 Uhr

ja und ich hab nichtmal sex #gruebel

glg moni und luca

Beitrag von sweetvoxy 27.09.06 - 00:57 Uhr

Hi Moni,

hab dich grad hier entdeckt und deine Geschichte in deiner VK gelesen...
Schön,dass du hier auch rumtingelst!Freu mich immer von dir zu lesen...auch wenn die Geschichte natürlich nicht zum freuen war:-(
Meinen Respekt, dass du das so toll durchgestanden hast und -stehst!
Liebe Grüße
Nina und Leon

Beitrag von baerchen2006 26.09.06 - 23:55 Uhr

#huepf#huepf#huepf ich bin mit meinen paranoias nicht alleine!!!

Wenn ich auf meine Tage warte liege ich auch abends im Bett und versuche mein Bauchgrummeln zu deuten. Bleibe dann auch immer bei "so fing das letztes Jahr auch an.." hängen.
Stand sogar schon ein paar mal in der Drogerie vor dem Regal mit den SS-Tests... #schein Konnte mich bisher jedoch immer bremsen. Ich versuche einfach mich nicht verrückt zu machen.

Ich hoffe, dass wird auch wieder besser...#schwitz
Aber ich denke mit der Zeit wird man wieder cooler #cool ;-)

Liebe Grüße,

Janina mit Valentina 4.5.06

Beitrag von jenzi8 27.09.06 - 00:15 Uhr

Hallöchen, gut das ich nicht alleine bin. auch das mit den tritten ( was warscheinlich blubbern im bauch ist was man vor der ss nie wahr genommen hat ) habe ich auch . ich denke oft an die zeit zurück als ich den test machte ..dann der bauch.... !!! und auch wirklich jedesmal wenn ich wieder mit meiner regel dran bin , bin ich richtig hibbelig. na könnte , könnte nicht. gerade ebend vor deinem beitrag hatte ich es noch gedacht...weil ich schon wieder am futtern bin . ganz ganz komisch. aber das wird glaubich auch nicht weggehen .... willst du denn bald nochmal ? liebe grüße jenny mit jana 3 monate alt

Beitrag von tagesmutti.kiki 27.09.06 - 06:01 Uhr

#schock ich hab das auch manchmal#heul

Da bin ich echt am überlegen: Bauchgrummeln, Darmwinde oder Kindsbewegungen#kratz das ist zum Mäusemelken. Vor allem wenn mir mal schlecht ist. Aber wir benutzen doch Regenmäntel für klein Oskar#kratz normalerweise kann gar nichts passieren. Wir gehören ja schon etwas zu älteren Elite was den Sex betrifft und machen sicher keine Anfängerfehler:-p

Ich möchte so schnell kein Kind mehr denn Lainie ist schon Nr.3 ;-) und ich arbeite als Tagesmutti derzeit mit zusätzlich 4 Tageskindern. Das macht also insgesamt 7#schwitz

LG KiKi und ihre Rasselbande

Beitrag von snusnu 27.09.06 - 06:43 Uhr

Jaja, das kenne ich auch, und dann wohn ich auch noch über einem Geburtshaus, wo 3 mal die Woche schwangere ein und aus gehen :-( und dann denk ich immer dran wie wars bei dir und hättest doch die letzten Tage besser genossen
Aber gut in 3 od 4 Jahren kommt das 2. hinterher:-D
LG Saskia