DVBT - deutsche Sender in den Niederlanden empfangen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mami23ac 26.09.06 - 23:42 Uhr

Hallo, wie schon oben beschrieben würde ich gerne wissen ob ich mit einem DVBT Stick in den Niederlanden deutsche Sender wie RTL empfangen kann?

Beitrag von waldsee 27.09.06 - 18:46 Uhr

Huhu!!

Das wird Dir nur jemand sagen können, der es selbst schon einmal ausprobiert hat. Allgemein kann man es nicht mal innerhalb der BRD sagen. Gerade bei Empfang über Zimmerantenne, was ja bei einem Stick meistens so ist, muß man es von Empfangsort zu Empfangsort ausprobieren. Hier kanns gehen, in der Nachbarwohnung nicht.

Viel Glück.

Gruß