Wie hoch ist eigentlich die Chance....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 23:56 Uhr

...
mal angenommen man hat seinen ES (weiss es duch Ovu-Test ziemlich sicher) und man hat dann sagen wir mal die drei Haupttag richtig doll geherzelt.....wie hoch ist die Chance da schwanger zu werden?

Hab auf irgendner HP gelesen das bei 8x Sex im Monat die Chance so bei 11% liegt und bei 20 x Sex im Monat so bei knapp über 40% (natürlich immer mit Voraussetzung ES).

Dann frag ich mich wieso es so schwer ist schwanger zu werden...... ich will nicht zu lange hibbeln....ich weiß das ich ziemlich schnell depri werde!

Beitrag von chikiloo 27.09.06 - 00:07 Uhr

Selbst wenn Du herzelst zur rechten Zeit und alles alles in Ordnung ist bei Dir und Partner, dann sind die Chancen bei 25 Prozent ungefaehr. Hab ich heut noch gelesen. Bei mir hat es sich das ein mal als 100 Prozentig ergeben...hehe;-)
Bin gut im rechen; was?
Aber so ist das von der Natur eingerichtet ohne dass sie eine Erklaerung dafuer abgegeben hat. gruss chikiloo