Gruß an alle Mai-Mamis 2007!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchen2006 27.09.06 - 00:10 Uhr

Hallo!

Bin gerade etwas sentimental geworden, als ich darüber nachdachte, dass ich letztes Jahr um diese Zeit gerade mal seit 2 Wochen wußte, dass ich schwanger war. #freu
Und jetzt ist meine Kleine Maus schon 4 1/2 Monate alt und die ersten beiden Zähnchen gucken schon raus...#augen
Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Wenn ich dran denke wie fieberhaft ich auf den Bauchi gewartet habe und wie lang die Zeit zwischen den US Terminen war...Konnte es immer kaum erwarten. Und wie froh ich nach 40 Wochen war, dass die Kleine endlich da war und ich wieder selbst entscheiden konnte wie ich liegen möchte ;-)

Schwangerschaft ist doch eine wundervolle Zeit und dass sich so ganz automatisch ein kleines Menschlein entwickelt ist und bleibt ein Wunder!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und möglichst wenige SS-Beschwerden #klee

Und der Mai ist einfach ein toller Monat, um ein Baby zu bekommen! Bei dem Wetter kann man die Zeit so toll draußen verbringen und die Lütten müssen nicht soo dick eingepackt werden. #cool

Das mußte ich einfach mal loswerden #sonne

Liebe Grüße,

Janina mit Valentina (4.5.06)

Beitrag von darkness_diva 27.09.06 - 00:42 Uhr

Hallo,

ich kann dir da nur recht geben, ich hätte am 23.05.06 ET gehabt, aber leider kam es anderst.Am 15.04.06 musste mein kleiner per Notsectio geholt werden, zum Glück ist er Gesund und steht einem 5 Monate altem Baby in nichts nach#huepf

Genießt eure Schwangerschaft,das geht so schnell um ;-)

Letztes Jahr um diese Zeit wusste ich es seit genau 5 Tagen und es war alles so fern#hicks aber nein, die Zeit rast und nun wo der Kleine da ist umso mehr #schock

MfG Claudi & #baby Jean Enrico *15.o4.2oo6,et. 23.o5.o6#blume

P.S.: Wer mag, Homepage ist über VK zu erreichen#cool