Sorry gehört nicht hierhin aber bitte jemand um ein gefallen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:19 Uhr

Hallo,

leider hat das hier gar nicht mit Kinderwunsch zu tun aber ich habe hier Zuhause irgendwie mein Handy verlegt und finde es nicht mehr!
Ich schreibe hier weil ich hoffe das noch jemand in diesem Forum wach ist der wohl einmal darauf klingeln lassen könnte!
Vielleicht hat meine Kurze es versteckt!
tut mir leid das ich diesen Beitrag hierrein stelle!!
Bitte steinigt mich nicht!!#hicks
Sarah die ihr Handy sucht!!

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:27 Uhr

wieso rufst du dich dennnicht selebr an??
na dann schreib mir deinenummer un ich lasse mal klingeln

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:29 Uhr

per vk ja?
das wäre echt super nett!
Hab kein haustelefon!:-(

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:30 Uhr

hab dir geschrieben

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:30 Uhr

Ach je du hast keine vk!

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:31 Uhr

hab jetzt einfahc mal ja gemacht :) hoffe du kannst jetzt schreiben?

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:32 Uhr

Mhhh...
hab nix gehört!!
Wo kann es nur sein?

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:34 Uhr

hast du es gehört?

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:35 Uhr

`Ja ich konnte es hören!!
Aber leider nur so kurz kannst du wohl nochmal klingeln lassen aber bissl länger!
Geh auch nicht dran versprochen!!!!

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:36 Uhr

okay warte

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:38 Uhr

Jaaaaaa!! Supi!
es war im Schrank!!
vielen lieben dank!;-)
puh, dachte schon sie hat es vielleicht in den Müll geworfen!
Hast du auch schon ein Kind? Oder biste am üben wenn ich mal so fragen darf??

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 00:39 Uhr

ich bin am üben.. aber es will net so recht klappen :-) naya..
hast du eigentlich msn??

Beitrag von pupsi77 27.09.06 - 00:40 Uhr

Ja
hhgirl77@web.de
#freu

Beitrag von ana78 27.09.06 - 08:15 Uhr

Hi,

schön dass es wieder da ist. :-D

Musste beim Lesen nur gerade so grinsen, das könnte ich sein, ich muss auch öfter klingeln lassen damit ich mein Handy oder Fest-Telefon finde.;-)