Einen wunderschönen guten morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 27.09.06 - 05:47 Uhr

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten morgen und bitte alle die Lust haben an den fix und fertigen Tisch. Heute werden wir bedient, mein Mann erfüllt uns Kaffee und Brötchenwünsche. #pro

Guten Appetit!

Lainie schlummert noch. Sie ist in den letzten Tagen immer in der Nacht wachgeworden und meinte sie müsse mir dann was erzählen. Nach einer Stillrunde schläft sie dann aber Gott sei dank wieder ein.

Ansonsten ist hier Stress pur#schwitz Ich gewäöhne grade ein neues Tageskind ein, das nächste kommt dann vorraussichtlich nächste Woche. Dann hab ich 4 kleine Windelpupser#freu + meine eigenen#pro

Lainie macht sich sonst auch prima, ich glaub die bekommt schonwieder Zähnchen, ist alles dicke unten#augen das Stillen klappt trotzdem Problemlos.

So ich setzt mich jetzt an den Tisch, mal sehen wer von Euch noch kommt.

LG KiKi mit Lainie*schon 20 Wochen#gruebel

Beitrag von pumuckel73 27.09.06 - 06:16 Uhr



Guten Morgen

Habe zwar noch kein Baby (muss noch brüten lol) aber setz mich gern dazu.

Hab soo schlecht geschlafen,hab von dem Magnesium Durchfall das ich nur auf Toi rennen musste die Nacht #schmoll
Werd es jetzt weglassen ,und heute mal Diät Tag machen.

Hier schläft noch alles ,nur ich sitz um die Zeit am PC #schock

Hatte ja gestern US und man sah das Hezl supi pochern #huepf


Wünsch Euch einen tollen Tag und viel Glück beim eingewöhnen des neuen Tageskindes



lg pumuckel 73 #baby 8.ssw (ET12.5.07)

Beitrag von tagesmutti.kiki 27.09.06 - 06:25 Uhr

Hi pumuckel,

setz dich ruhig, hier ist jeder willkommen#pro

Ich hatte immer von Eisen Durchfall und kann es nachvollziehen wies dir ergeht#schmoll

Freut mich das man das #liebe gestern hat schlagen sehen. Das war bei allen 3 Schwangerschaften ein wundervolles Ereignis das sehen zu dürfen.
Ich wünsche dir eine tolle SS, genieße die Zeit. Auch wenn es grad nicht so erscheint aber die Zeit verfliegt in der SS wie wahnsinnig schnell.

LG KiKi und Lainie* 08/05/06

Beitrag von tracy781 27.09.06 - 06:33 Uhr

Moin,

#danke für den #tasse ich bediene mich gerne.

Heute hat mein süßer endlich mal wieder druchgeschlafen.#huepf Und was mache ich, ich bin um 5.00 Uhr ganz aufgeregt hin#schock#augen#schein um zu schauen, ob er noch lebt.#schein

Da schläft er einmal durch und Mama macht sich schon wieder sorgen#schein Ist das normal???? Er hat ja auch schon vor den zwei Monaten durchgeschlafen. Seit Anfang August hat er nicht mehr durchgeschlafen. Ich mußte einmal aufstehen. #gaehn Aber es war ok.;-)

Unserer hat jetzt grad erst drei Zähne bekommen, aber ich denke die nächsten werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gerstern hatte ich einen ganzen "Babyfreien" Tag, das war echt schön, auch wenn ich meinen #sonnenschein überalles liebe.#schein

Gruß
Tracy + Louis #blume10 Monate#blume

Beitrag von snusnu 27.09.06 - 06:35 Uhr

Morgen Kiki
Danke für den Kaffe und die Brötchen!!!!!!!
Schön zu hören, dass bei euch die nächte auch nicht so berauschend sind. Collin kommt seit einigen Tagen 3 mal nachts und 2 mal davon schreit er mich nur an..... und einmal hat er hunger. Ich werd heut nacht mal versuchen ihm wasser zu geben, vielleicht schreit er mich deswegen an, weil er durst hat.#augen
Ansonsten läuft es bei uns super. heut bekommt er mal Zucchini mit Kartoffel und ich versuch heut mal die #flasche hinterher weg zu lassen.
Zähne haben wir noch keine, aber dafür macht er ein gemisch zwischen robben und krabbeln, also mit den Beinen krabbeln und mit den armen einknicken. Aber ist recht schnell mit seiner Technick.

LG SAskia

Beitrag von vanes 27.09.06 - 06:47 Uhr

Guten Morgen Kiki,danke für Kaffee und Brötchen,ich setz mich gern dazu#freu.Ich hab zwar ne angenehme Nacht hinter mir aber meine älteste Tochter wird heute 9 und sitzt seit ich wach bin um 6 hier und ist nur am erzählen,der Mund steht nicht mehr still #bla,#bla.Naja das sind Kinder!Finn wacht auch an manchen Tagen Nachts mal kurz auf und fängt an zu erzählen aber er schläft dann wieder von alleine ein.#freu


Liebe Grüße,Vanessa+Finn der noch schön schläft

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 07:07 Uhr

Morgen #gaehn ...

#kratz man, heut ist die nacht aber mächtig früh zu ende #augen ... sonst war es ruhig u. vanessa schläft prima mit ihrem elefanten-ohr ;-) ... nur ich musste mich die halbe nacht mit so einer blöden mücke rumschlagen #augen jedesmal wenn ich licht angemacht hab, sah ich aber nix u. die katzen pennten gemütlich #augen ... naja, nun ist die nacht rum u. ich hab zwei mückenstiche #schmoll

danke für das leggere früchstück #freu

Niedliche+Vanessa, die im bettchen mecker #augen heute genau 20 wochen#schock #schmoll

Beitrag von hexe2608 27.09.06 - 07:14 Uhr

#gaehnGuten Morgen KiKi,#gaehn
Ich setzte mich gerne mit dazu, muß aber meine Maus im Auge behalten die schon seit halb 7 hier rum krabbelt!! #gaehn

LG Hexe2608 + #baby Celina 10 monate

Beitrag von diejunk 27.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Kiki #liebdrueck

Na, alles gut? Besten Dank für die Brötchen und den Kaffee.
Meinen Mann hab ich um 6 zur Arbeit geschickt - armer Kerl!

Lainie legt aber auch ein ganz schönes Tempo an den Start, gell?

Adrian DiTo, er läuft nu an allem lang wo er sich so grad hochziehen kann und von dem er meint das es nicht umkippen kann, bekommt grad seinen 7. !! Zahn #schock und hat gestern mein wunderbar leckeres selbstgekochtes Essen verweigert #gruebel

Ich bin mal gespannt was er heut wieder alles anstellt. Noch schläft er - wieder. Nachdem er heut Nacht um 4 Lautstark nach Essen geschrien hat (kenn ich so garnicht von ihm, aber Papa rennt Nachts auch schon mal an den Kühlschrank;-) )

Nagut, dann wünsch ich Euch allen mal einen wunderschönen Tag (hier nebelts noch vor sich hin) und viel Spass mit Euren Lütten und Kiki, dir wünsch ich gute Nerven;-)

Alles Gute
Junk

Beitrag von tessoro 27.09.06 - 07:24 Uhr

#herzlichGuten morgen Kiki,#freu

vielen Dank für das leckere Frühstück.#pro
Meine süße hat heute Nacht Gott sei Dank wieder durchgeschlafen.#schwitz
Denn seit ein paar Tagen ist sie immer punkt zehn nach acht aufgewacht und weinter richtig fest mit Tränchen.#schmoll
Und keiner wußte so richtig was sie eigentlich hat.
Aber ich denke es kann ja nur besser werden.;-)
Meine große die ja schon 12 Jahre alt ist ging gerade auf den Bus zur Schule, wir haben hier am Bodensee richtiges Schmuddel Wetter.:-(*bibber*
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Vormittag und allen anderen auch.#freu

Vlg tessoro & Sophia(fast 21 Wochen und 2 Zähnchen) die wieder eingeschlummert ist#blume

Beitrag von kathyherzchen 27.09.06 - 07:32 Uhr

Hi Kiki,
schön dich zu lesen.
Ich nehm die Vollkornsemmel und die Erdbeermarmelade. Julians 2. Zahn ist seit Samstag da. Nun klappt auch das Stillen wieder. Er wollte soooooooo wenig trinken und ich wär fast geplatzt. Ob das normal ist??
Die Nacht war wieder nicht so toll. Julian wird oft wach. Und Schnuller bringt da auch nicht viel. Ich habe ihn dann immer mit Brust im Mund schlafen lassen. Schön für ihn, sch... für mich. Denn ich kann da nicht so recht schlafen. Ach das wird auch irgendwann besser. Ich schiebs mal auf den Schub und die Zähne und alles andere.
Naja nu issa wieder müde. Ich geh nochmal ins bett, in der Hoffnung Julian schläft nochmal.
Lieben Gruß von uns für dich.
Kathy + Fahrkartenlocher Julian