Hab endlich meine Balken - trotzdem Frage zu Zimmertemp??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 27.09.06 - 05:54 Uhr

Hallo -
zuerst mal #tasse für alle!!!
Habe heute meine Balken bekommen. #freu
Die wenigen Bienchen sitzen auch ganz gut ;-), oder was meint ihr?
Allerdings hab ich mal kurz ne (peinliche) Frage... wir haben im Schlafzimmer nachts noch die Balkontür offen - und es ist langsam schon ziemlich frisch. Kann sich das auch auf die Körpertemperatur morgens auswirken? #kratz Wenn ich nämlich die heutige Temp um 0,1 runtersetz, hätte ich noch keine Balken. Und beim 1. Messen wars 36,2 - gleich danach 36,3 und das dann mehrmals....#gruebel
Naja, gehe mal davon aus, dass meine Balken zurecht da sind.
#liebdrueck Moni

Beitrag von monika76 27.09.06 - 05:59 Uhr

vor lauter Freude über die Balken hab ich doch glatt mein ZB vergessen (man wird älter ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813

Gruß Moni

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Moni,

deine Kurve sieht bis jetzt gut aus.
Ich denke nicht, dass die offene Tür was macht, trag ruhig so ein, wie du misst.
Ich drück dir die Daumen, deine Bienchen sind supi!#pro

LG Jenny:-)