Moin Märzis und alle!(blablaposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radoki 27.09.06 - 06:03 Uhr

Schon jemand wach?
Ich freu mich schon sooo auf den Oktober, das ist ja irgendwie schon deutlich näher am März als der September, oder? Spürt hr Eure Krümels denn schon?
Ich hab mir schon dreimal etwa eingebildet, das da was ist, bin aber nicht sicher und leider ist es auch nicht regelmäßig#schmoll
aber kommt ja hoffentlich noch...
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag!#blume

Beitrag von inese 27.09.06 - 06:16 Uhr

Moin, radoki.

hier eine Novembermama, die gerade ihren Liebsten zum Flughafen hat verabschieden müssen. (Kommt aber heut abend wieder *Gott sei Dank*)
Ich hab meinen Kleinen gespürt ab der 16 SSW etwa. Mittlerweile räumt er kräftig rum im Bauch und heut nacht hat er gar meinen Mann in den Rücken geboxt....hihihi.
Liebste Grüße und ebenfalls schönen Tag....
Wünsch dir alles alles Gute
Jana (33.SSW) ET-56#schwitz

Beitrag von daisy1307 27.09.06 - 06:40 Uhr

hallo

ja stimmt, oktober klingt echt schon genial, ausserdem wandern wir ja sehr zielstrebig zur 2. halbzeit... 9.10 wieder fa termin, bin schon gespannt, ob ich da wohl auf ein outing hoffen darf?!?!

denke dass ich meinen krümel gestern das erste mal so richitg gespürt hab, i mein, so ein blubbern hatte ich schon öfter mal, aber da war ich mir nie so ganz sihcer... gestern wars anders, echt voll süss, bin gespannt, obs nochmals kommt ;-) #huepf#huepf


alles liebe und euch allen inkl mir einen schönen arbeitstag#schwitz wird heut wieder mega anstrengend, hab bis 4 durchgehend unterricht *uuuuuahhhhhh* #schock

lg kerstin 17.ssw

Beitrag von yvomar 27.09.06 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

ich habe im Januar Termin und kann es auch kaum abwarten.
Obwohl ich sagen muß, das die Zeit bis jetzt nur so an mir vorbei geflogen ist. Ich muß jetzt noch bis Anfang Dezember arbeiten, meine Kollegin ist seid 2 Wochen krank und das hilft, das die Zeit noch schneller rum geht. Zum Glück!
So richtiges Treten im Bauch habe ich seid der 22. SSW, also recht spät, da wußte ich auch was der Arzt mit diesem Blubbern meint.
Da sieht man wirklich, das es bei jedem anders ist.

Ich hoffe, Euch geht es ansonsten gut?!?!

Am Montag habe ich endlich wieder einen FA-Termin (schon wieder sind 4 Wochen rum). Diesmal gibt es leider kein Ultraschall Bild von unserer Kleinen, sondern nur die Herztöne.

Am meisten bin ich gespannt, wie das Kind nacher aussieht, was hat es von mir, was von meinem Mann...
Geht Euch das auch so?

Ich wünsche Euch auch einen super schönen Tag!

Liebe Grüße

Yvonne#sonne

Beitrag von juzi 27.09.06 - 06:46 Uhr

Ich fühl mich grad immer verdammt unschwanger, was sicher auch daran liegt, dass ich noch fast nichts zugenommen hab - kein Bauch in Sicht, spüren tu ich auch nichts - bis auf ein paar kurze Nächte, Sodbrennen, Müdigkeit und ein paar Blähungen. Wenn ichs nicht besser wüsste könnte ich denken ich wär gar nicht schwanger.

Aber ich genieße es - ist doch toll schwanger zu sein und trotzdem keine großen Einschränkungen zu haben!

Beitrag von momo538 27.09.06 - 08:56 Uhr


Guten Morgen,

bin ja schon täglich am ganz gespannt in mich reinhören (reinspüren) ob ich was merk von meinem Kleinen UND GESTERN als ich im Bett lag denke ich was gespürt zu haben... aber nicht so ein blubbern, wie alle erzählen, sondern ein ganz sachtes streichen unter der Bauchdecke... zauberhaft und so schnell wieder weg. #schmoll
Bin mal gespannt, wann es wieder kommt, kann ja durchaus ein paar Tage dauern, wie ich weiß.

Wann habt ihr zum ersten Mal gespürt und wann dann wieder??

Hach, es ist einfach schön, schwanger zu sein. Und langsam wird die Umwelt schon darauf aufmerksam...

Liebe Grüße
Momo mit littleBaby (16+3)
Outing vielleicht am 4.10 ??!!