Guten Morgen Ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 27.09.06 - 06:18 Uhr

stell mal #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse und tee rein und nu überfall ich euch mit meiner Frage:-p


Ich messe noch nicht lang weil hab einfach mal angefangen weil ich ja seit 13 tag auf meine Pest warte und alle test bis jetzt negativ wahren und die pest noch nicht in sicht ist.

Normaler weise wenn man auf seine pest wartet sollte doch die temp sinken oder?

Ich bin für jede antwort#danke bar

LG Carina






Beitrag von mama29 27.09.06 - 06:20 Uhr

#hicks

Hab meine zb vergessen.. is halt noch recht früh..gg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119018&user_id=621651

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:37 Uhr

Das sind leider zu wenig Messsungen um das was genaues sagen zu können. Die Tempi ist grad angestiegen. Könnte der ES sein aber wär ja schon recht spät und könnte genauso gut auch eine SS sein aber warte mal ab wie das weiter geht momentan kann man da noch nicht viel sagen. Wenn die Mens kommt müsste die Tempi eigentlich sinken da hast du recht. Manchmal geht die Tempi aber auch erst nach der Mens runter also hilft es wohl nicht....abwarten und Tee trinken

Beitrag von mama29 27.09.06 - 07:55 Uhr

Danke maxmama
Morgen werde ich mehr erfahren hab dann um 10.30 einen termin ich hab aber irgendwie angst das da auch was negatives bei raus kommt #heul
Aber abwarten und tee trinken is gut..gg

LG Carina