ich glaube das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 27.09.06 - 06:30 Uhr

meine tempi ist heute von 36,5 auf 36,4 und morgen erwarte ich meine mens kann drauf wetten oder die SB fangen an eines von beiden bestimmt.Soo war es bis jetzt jeden monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 06:50 Uhr

Oh je süße das tut mir sooo leid für dich...aber viell. wirds ja doch noch was..weißt eh bevor die Mens nicht da ist....

#liebdrueck kiwi

Beitrag von familyshock 27.09.06 - 07:22 Uhr

#danke #schmoll#danke werde warten bis die mens da ist und dann in den nächsten ÜZ starten langsam aber sicher nimmt mich das ganze hibbeln aber mit ich meine seelisch .

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:06 Uhr

HI!

Na so tief ist ja noch nicht gefallen, morgen wird sie wieder steigen... #liebdrueck

Beitrag von familyshock 27.09.06 - 07:20 Uhr

würde mich freuen wenn sie wieder steigen würde glaub ich aber wenniger na was solls,warte bis die mens da ist und auf ins nächste üz