ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 27.09.06 - 06:44 Uhr

Hallo und einen guten mrogen


Kaffee #tasseund süß und kuh und brötchen hinstell


Ist das normal dass die temp trotz mens so hoch ist?? oder meien ich nur dass des so hoch ist?? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119598&user_id=651251

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:05 Uhr

Hi!

Also wärend der Mans spielt die Tempi bei den meißten etwas verrückt, da würde ich mir erstmal keine sorgen machen!