Hab getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 06:50 Uhr

und er war negativ! :-[

War wohl doch zu früh...weil irgendwie hab ich schon ein gutes Gefühl und die Kurve schaut auch noch immer super aus! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:03 Uhr

Hi!

Vielleicht war der Test einfach noch zu früh. Und das HCG hat sich noch nicht so aufgebaut! Mit was für einen Test hast du denn getestet? Ich würde sagen bei der Kurve ist noch aööes drin! #liebdrueck

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 07:26 Uhr

Ja kann sein. Hatte den Frühtest von Clearblue...werde am So. nochmal testen!

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 07:03 Uhr

guten morgen

du hast doch noch 2 tage zeit bis nmt. ich an deiner stelle würde noch ein paar tage wartenund noch mal testen .
bei mir hat es 2 tage nach nmt bei nem 10 er test schwach angezeigt. also hat der neg test heute gar nichts zu sagn.


katimaus

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 07:26 Uhr

Naja das macht immerhin etwas mut...am So. werd ich noch mal testen wenn sich bei der temp. nichts ändert!

Beitrag von familyshock 27.09.06 - 07:19 Uhr

ach mensch süße tut mir leid, bei mir schauts auch nicht gerade schwanger aus #schmoll doch deine kurve sooo #schwanger
warte noch ein wennig und teste dann in 2 oder 3 tagen wieder.#liebdrueck

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 07:27 Uhr

ja und ich dachte echt er könnte pos. sein...könnte echt heulen! naja am so. werd ich nochmal testen.

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:26 Uhr

Die Kurve sieht toll aus. Ich hab gestern auch zu früh getestet. Hier, ich geb dir ne Tasse Geduldstee ab, obwohl bei mir hilft glaub ich nur noch Valium um die nächsten 4 Tage zu überstehen. Es ist noch alles drin bei dir nicht die Hoffnung aufgeben.

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 07:28 Uhr

danke für den tee..schmeiß ruhig ne Valium rein! ;-)

wir werden wohl doch abwarten müssen...! #heul

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:33 Uhr

Wie immer.... diese Hibbelei kann einen schon in den Wahnsinn treiben#augen

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 08:19 Uhr

ja das hast du allerdings recht! #augen#schock