Ein Hoch auf meinen Liebsten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 27.09.06 - 07:00 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,:-D
möchte an dieser Stelle nur mal von meinem Liebsten schwärmen, den ich über aalles liebe. #kuss#herzlich*hihi* Das muss auch mal sein, weil hier oft welche motzen über Männer, etc.
hab ich nen schwangerschaftshormonüberschuss, oder wie???#cool
Mein Liebster ist der tollste SS-Begleiter, den ich mir wünschen kann. Gestern hat er ein Stethoskop gefunden beim Aufräumen und meinen Bauch abgehört nach dem Herzschlag des Kleinen...hihihihi....#kratz
Und er geht immer einkaufen, schleppt mir Wasserkisten heran, begleitet mich zum FA....#augen
und wird langsam nervööööööööööööööööööööööös, hahaha. ;-)
HIHI#huepf
HUHUHU:-p
ehehehehe#huepf
denn bald kommt unser kleiner Lausbub!!!
Liebste Grüße
Jana (33.SSW)

Beitrag von knuddelkeks 27.09.06 - 07:15 Uhr

guten morgen...

ich mach mit... hab auch so ein ganz ganz lieben knuffel zuhaus...
liest mir fast jeden wunsch ab und nimmt mir alles ab was auch nur annähernd über 1 kilo wiegt...
und is genauso nervös wie deiner...hihi...warts ma ab wenns bei dir los geht...wird sicher interessant..

bei uns war am sonntsg so ein fall...knirpsi im bauch hat ganz merkwürdige bewegungen gemacht...so als ob sein herz mächtig pochern würde, also ab ins kkh...hihi...mein schatz is normalerweise die ruhe in person aber während der autofahrt hat er schon rumgezickt warum die anderen so langsam fahren...er 120 erlaubt waren 80...haben vielleicht 6 min bis zum kkh...wir angekommen, ctg gemacht...hebamme weg um meine akte zu holen...dacht er flippt aus weil sie gegangen is und uns allein gelassen hat..haha..war sooooo niedlich...die nette ärztin hat er löcher in den bauch gefragt, die hat bestimmt auch gedacht..oh mein gott...
für ihn ist es das erste kind...kann echt nett werden wenns los geht..er is die woche über auf montage, und wenn ich ihn anpiepen tu das er sich aufm weg machen soll, dann hoff ich nur das nix passiert....

lg der keks 35.ssw

Beitrag von awapuhi 27.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch so ein Goldstück #huepf. Für jeden Arzttermin werden die Dienste so gelegt, dass er mitkommen kann, er erträgt meine übelsten Launen, hievt mich in die Badewanne und wieder heraus #heul und freut sich so doll auf sein "Fischi" (Tochter). Ich könnte mir keinen besseren Mann und Papa für unsere Tochter wünschen.

LG
awapuhi

Beitrag von inese 27.09.06 - 07:23 Uhr

hallo ihr zwei,

toll, dass wir so Männer haben, ne? ;-)
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:-)

Liebe Grüße und schönen Tag!!
Jana

Beitrag von awapuhi 27.09.06 - 07:27 Uhr

Ja, wir haben echt Glück - habe dafür aber auch viele Frösche küssen müssen ;-).

LG
awapuhi

Beitrag von knuddelkeks 27.09.06 - 07:31 Uhr

diese froschkarawane kam bei mir aber auch vorbei....;-)

Beitrag von bamboo19 27.09.06 - 07:35 Uhr

Hallo und guten Morgen!!

Mein Mann ist auch einer von Eurer Männer-Sorte. Besser könnte es nicht sein. #pro

Da wir schon eine Tochter haben, scheint er - im Moment zumindest - noch sehr ruhig zu sein. Na gut, bin ja auch erst in der 10. SSW. Er nimmt mir jetzt schon sämtliche Aufgaben im Haushalt ab, begleitet mich, soweit er arbeitsmäßig kann, zur FÄ. Und unterhält sich jetzt schon mit #ei im Bauch. Um die Kleine kümmert er sich auch rührend, wenn ich mal meine Ruhe brauche, da ich momentan noch sehr sehr müde bin.#gaehn

Ich finde es gut, das mal jemand auf die Idee gekommen ist, auch von den "guten Männern" zu schreiben.

Liebe Grüße und noch alles Gute für die weitere SS #klee

Daniela mit Michelle (fast 3 Jahre) und #baby 10. SSW.

Beitrag von funnydolphins 27.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo!

Ich habe auch so einen wundervollen Mann #herzlich

Ich bin geplant schwanger und wir freuen uns total auf unser Baby #freu
Mein Mann tut alles für mich. Da ich "erst" in der 32. SSW bin und schon Wehen und einen verkürzten GBH habe, muss ich mich schonen und liegen. Mein Mann muss den ganzen Tag arbeiten und macht nach der Arbeit noch den ganzen Haushalt, kocht für uns, geht für uns einkaufen und bringt mir jedesmal eine Überraschung mit #liebdrueck
Trotz des ganzen Stresses vergisst er aber auch mich und das #baby nicht. Zwischendurch streichelt er meinen Bauch und spricht mit dem Wurm.
Und jeden Morgen und Abend nimmt er sich Zeit für den kleinen Wurm, macht ihm die Spieluhr an, streichelt und fühlt seine Bewegungen und spricht lange mit dem Wurm.
Das ist totaaaaaaaaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß#herzlich

Mein Mann und ich lieben uns über alles und ich würde ihn niemals hergeben #liebdrueck

LG
Melli (32. SSW)

Beitrag von yvi0279 27.09.06 - 08:20 Uhr

Hi,

ich muss auch mal ein Lob an meinen Hasen loswerden #sonne

Ich hab auch einen von der tollen Sorte, er geht jedesmal mit zum FA, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und freut sich soooo doll drauf Vater zu werden!
Da macht es einfach Spaß, schwanger zu sein #freu

LG Yvi 18. SSW