Auch Frage zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni.1980 27.09.06 - 07:04 Uhr

Guten Morgen erstmal ;-)

ich möchte euch heut auch wiedermal was fragen,
ich hatte im August schon starke ziehende schmerzen im eierstockbereich, dachte es wären die Mutterbänder und es habe geklappt- war aber dann leider nicht so.

Nun habe ich seit gestern ca 14 Uhr wieder dieselben starken schmerzen, und denke es ist wohl der ES.
#freu haben natürlich fleissig geherzelt gestern #sex
aber wie lange dauern ES schmerzen/anzeichen denn?
Habe das ziehen nämlich heute immernoch?
Kann es dann überhaupt der ES sein?

#liebdrueckMoni