Guten morgen zusammen! geb nen Kaffee aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 27.09.06 - 07:06 Uhr

Hallo ihr Lieben ! Wie geht es Euch heute morgen?
Muß erstmal gleich stöbern,weil ich nicht mehr hier sein konnte #schmoll

Heute Morgen hab ich richtig Mensschmerzen aber nur vorne #kratz hab echt schon nach gesehen ob sie kommt#schock

Tempi ist noch oben und rührt sich mom. nicht,etwas höher könnt sie schon noch sein,oder?
Ach,wir werden sehenbin schon bekloppt,glaub ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

heute kommtmeine Mom zu Besuch,bis So. da bin ich etwas abgelenkt und kann dann ja auch schon bald testen,falls die mens dann noch nicht da ist #huepf

ich wünsch Euch erstmal einen schönen tag und freu mich schon auf die vielen P*O*S*I*T*I*V Postings #freu

Gruß Kathi,sorry fürs #bla;-)

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:10 Uhr

guten morgen kathi :-)

ich wünsche dir das das schon alles anzeichen sind,aber sei nicht all zu entäuscht wenn es noch nicht so sein sollte,ok.

meine daumen hast du:-)
und halt sie gut fest,dann sie sind hochgradig ansteckend ;-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:16 Uhr

Morgen!
Noch ist bei deiner Kurve doch alles drin. Ich drücke dir die Daumen. Hier ist mal meine wahnsinss Kurve ist die nicht der Hammer? Voer allem wenn man bedenkt das meine Tempi sonst nie über 36,4 hinausging#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

LG
Michi

Beitrag von heidekathi 27.09.06 - 07:43 Uhr

sieht klasse aus #pro ich drück uns fest die däumchen#freu

Beitrag von silvercher 27.09.06 - 07:25 Uhr

Moin,

na das siehst sehr gut aus #freu ! Drücke dir die daumen ! #pro und toi toi toi viel Glück! #klee #klee #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+1 SSW ET+1 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:30 Uhr

Danke! Ihr seit hier alle so klasse!#freu
Was hätte ich das vergangene Jahr nur ohne euch Urbianerinnen gemacht....#schock

Beitrag von nana1976 27.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo Kathi,
also ich finde, Deine Kurve sieht doch immernoch super aus!
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen#pro, dass es geklappt hat!!!
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112872&user_id=584423
Die Tempi ist zwar nicht weiter gesunken, aber auch nicht wieder gestiegen und ich hab schon richtige Mensschmerzen im Unterleib - also meine Hoffnung schwindet so langsam....#schmoll
Aber wir halten uns auf dem Laufenden, ja?!
Liebe Grüße
Nana

Beitrag von heidekathi 27.09.06 - 08:02 Uhr

bei dir ist auch noch alles drin,ich drück dir auch fest die #pro

klar halten wir uns auf dem laufenden#freu bin schon sehr gespannt.

ich hatte heute morgen auch dolle mensschmerzen,fühl mich auch nicht schwanger aber wir warten halt mal ab und bleiben #cool;-)

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 08:20 Uhr

Ich bring den #torte zu deinem Kaffe.

Den habe ich letzte Nacht gebacken, weil ich nicht schlafen konnte.

Das wird schon werden. Also meine daumen hast du alle.

Beitrag von ally_mommy 27.09.06 - 09:33 Uhr

wow, das sieht doch super aus. ich drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt. wann wirst du testen?


ich blute immer noch so vor mich hin #kratz temp ist aber weiterhin oben und hab auch null pms (hab ich sonst immer). haut ist wunderbar, brust tut seitlich etwas weh. naja, freitag hab ich termin bei meiner gyn.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 12:09 Uhr

Ich will sofort testen#schock aber nein ich muss mich gedulden#schwitz ich versuche#coolzu bleiben. so ein gehibbel#augen