Interne KiWu-Hibbelliste momentan off....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:08 Uhr

weil die Leitung von @sanfterengel77 wieder zusammengebrochen ist...wenn sie wieder on ist, gehts weiter.

LG


Silke

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:11 Uhr

hab mit schon sorgen gemacht#kratz

hoffe ihr gehts gut????

#herzlich
carmen

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:14 Uhr

MOin Carmen#freu, ja soweit alles ok, was es sonst so gibt, wird sie dir sicher selber sagen oder schreiben, wenn sie wieder on ist, möcht ich nicht im Forum schildern,

wünsch dir einen schönen Tag, kleine Muddiiiiii#liebdrueck

LG

Silke

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:18 Uhr

#danke :-)
so langsam kann ich es auch glauben ;-)
alles spricht dafür :-)
bin mitlerweile 5tage drüber und ich sag dir mir ist immer wieder schlecht und das nicht nur morgens sondern über den ganzen tag :-) aber egal,ich wollte es ja so ;-)
dank magnesium sind auch die us besser geworden#freu

kanns gar nicht abwarten mittwoch zum dok zu gehen#freu
was man wohl schon sehen kann????
bin dann 5+5:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:22 Uhr

Ja sollte man, NMT war damals bei mir der 6.7 und sehen konnte man was am 13.7. , war auch so, ich glaub da war ich 5+2 oder 3, hier mal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763


Herzchenschlag war erst später, hauptsache ist das es erst einmal da sitzt wo es hingehört, aber das wird auch so sein,

lg

silke

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:26 Uhr

naja ich bin mal gespannt auf die dinge die da kommen :-)
ich hab nen tollen fa der auf mich besonders gut aufpassen will und das ist schon sehr schön zu wissen...ich kann jederzeit hin oder anrufen:-)

sehr schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die wie doof und wild testet ;-)

hast du eigentlich sofort mit nem 25er getestet?

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:29 Uhr

nein, ich hatte diese umstrittenen zuhause von Gap-Controll, <25 hcg/l, wer weiß, ob bei mir das erste positive ergebnis am s+9 oder 10 schon richtig war, lach,

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:32 Uhr

tja ist ja heue auch egal..#freu
ich hatte ja es+12 schon nen wert von 51,warum sollte da bei +9 oder +10 nicht schon was anzeigen;-)
aber ich würde es kein zweites mal mehr machen,hatte schon riesen angst das da doch noch die mens kommt#schock
aber bis jetzt ist ja alles prima:-)

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:36 Uhr

mir ging es da nicht anders#schwitz, aber das gefühl hielt noch einige wochen bei mir an, komisch, so verrückt hatte ich mich bei meinem ersten Sohn vor fast 11 jahren#schock#schocknicht gemacht, heutzutage ist alles anders, oft hab ich mich schon geärgert, dass ich seber die möglichkeit hatte so früh zu testen, dass gabs vor 20 jahren garnicht.....#kratz#kratz, aber dieses Gefühl als würden sie kommen, ist jetzt ab und an auch da, es sind eben die mutterbänder die sich denen, also versuch es locker zu sehen und renn nicht so wie ich#hicks#hicksdie ersten wochen alle 10 minuten aufs klo um zu schauen ob sie kommen, sie werden nicht#liebdrueck#liebdrueckkommen

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:39 Uhr

zum klo muss ich so oder so alle 10minuten #kratzob das schon was mit ss zu tun hat????keine ahnung!
boah mir ist schon wieder so schlecht und ich hab das gefühl meine arme und beine laufen neben mir her...das schreiben hier ist mir schon fast zu anstrengend!

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:43 Uhr

ja meine muskulatur hat auch gesponnen und was das klo angeht , seid dem bis heute jede nacht mindesten 3-4 mal raus, es nervt#schwitz#schwitz, das ist aber normal.... und hat sicher auch schon wa mit der ss zu tun, die Tätigkeit deiner ganzen Organe , Darm, Blase wird zurückgeschraubt, weil die GM momentan ne Menge zu tun hat.

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:45 Uhr

#freu
ich werde es liebend annehmen :-)

denn es gibt ja nichts schöneres als zu wissen:

"ICH BIN SCHWANGER!"#freu#huepf#freu#huepf#freu

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:13 Uhr

Wie schade!
Und das wo ich mich grad erst draufsetzen lassen hab und so eine Hibbelkurve! Hab so das Gefühl es hat geschnaggelt, weiss auch nicht warum ich hab einfach das Gefühl, welches eventuell auch von der Tempi beflügelt wird. Ich zeig dir mal mein Blatt, falls es dich interessiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Wie geht es dir? Kannst du die Kugelzeit geniessen?

LG
Michi

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:17 Uhr

Ja es kann nicht lang dauern, sie hofft, dass die Telekom ihren Hintern schnell aus dem Quark zieht und dann gehts weiter, falls dich andere ZB´s und ihr Stand interessiert , kannst du solange überbrücken und hier unter Suche Hibbelliste eingeben, Rubrik Kinderwunsch und du kommst auf die links der letzten Tage und hast so auch zugriff auf die veröffentlichten ZB`s der Mädels von der internen Hibbelliste, schau hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=hibbelliste&bid=24

lg

silke

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:20 Uhr

Super! Danke schön!
Lieb von dir!

Beitrag von melk2007 27.09.06 - 07:21 Uhr

Sorry Silke, da warst du schneller #freu

LG
Tina

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:24 Uhr

kein problem, ist doch gut, wenn andere mädels mitdenken, dir noch einen schönen tag#freu#liebdrueck

Beitrag von melk2007 27.09.06 - 07:27 Uhr

Dir auch einen schönen Tag, #liebdrueck

Ich muss jetzt zur Arbeit #gaehn

#sonne
Tina

Beitrag von spitzbube 27.09.06 - 07:19 Uhr

Hey maxmama
das ist ja ne absolute Traumkurve. Na wenn es da nicht geschnaggelt hat bei Dir?!
Werd mal ganz schnell die Tempi bei Dir festtackern das sie auch schön oben bleibt
tacker, tacker tacker,.... fertig!
#pro #pro #pro halt ich Dir auch noch

Lg
Tanja

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:28 Uhr

Danke! Das ist super von dir!
Die kann ich echt gut gebrauchen. Ich hoffe so sehr, übe ja nun auch schon ein Jahr#schwitz

Beitrag von melk2007 27.09.06 - 07:19 Uhr

Guten morgen,

wenn man mit jemanden mithibbeln möchte, kann man ja etwas "schummeln" und hier schauen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=579969

Ist die Liste vom 25. September. Die aktuellen Eintragungen sind aber in den ZBs vorhanden.

So brauch man nicht so weit zurückblättern.

LG
Tina

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:23 Uhr

hab ich schon geschreiben, hatten wir beide den gleichen gedanken#freu;-)

danke nochmals für den hinweis.....#liebdrueck