Von wegen "Du bekommst ne Bursch!" ;-) ;-) ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich_und_ich 27.09.06 - 07:09 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich bin immer noch sooo aufgekratzt von meinem Organscreening gestern, alles ist tiptop und ich habe erfahren, dass ich nun ein süsses kleines Mädchen erwarte.

Ich freue mich schon, es allen mitzuteilen, die ja steif und fest, nur an der Form meines Bauches, erkennen konnten, dass ich definitiv einen Jungen bekomme ;-) (O-Ton Chef: "DU bekommst ne Busch, dat sehe isch" ....
Das wird soo toll heute ;-)

Insgeheim habe ich mir auch ein kleines Mädchen gewünscht #hicks und hab eigentlich auch von Anfang an im Gefühl gehabt, dass es eins sein würde.

Ausserdem hat der Arzt noch einen 3D von meinem kleinen Mädchen gemacht.. Das Bild könnt Ihr unten in meiner VK sehen.. Ich habe momentan das Gefühl, dass keiner glücklicher sein könnte, als ich..

Liebe Grüsse

Eure Ich und Ich (23+2)

Beitrag von goldy 27.09.06 - 07:25 Uhr

Guten morgen


Na das doch toll das du ein Outing hattest. Gratulier auch zum Mädel#huepf#huepf. Mal sehen ob ich morgen auch ein Outing hab. Ich hätte ja gern diesmal ein Mädel aber die Statistik meines Mannes Familie sagt wieder Bub. Na schaun wir mal denn diesmal ist alles anders als in der ersten SS.


Wünsch dir noch ne schon Restschwangerschaft

lg Sandra + Phili 4 Jahre + #babyinside 20.SSW

Beitrag von insomnia79 27.09.06 - 07:45 Uhr

Hallo ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen ;-)

Bei mir hiess es letztes Mal auch von allen Seiten: du bekommst nen Junge! Dein Bauch ist spitz! (Gut, man sah und sieht mir die Schwangerschaft auch nicht von hinten an *g*)
Und dann, bei der Geburt war es ein Mädchen! ;-)
Ich hab mich auch riesig gefreut, aber mein Mann wünschte sich ein Junge *g*
Aber als er dann Lara sah, war er auch hin und weg und hätte sie nie gegen einen Jungen getauscht ;-)
Ich glaube aber, dieses Mal bekommt er seinen Jungen! Das sagt mir mein Gefühl irgendwie. Warum kann ich nicht sagen ;-)

LG Esther mit Lara 24 Monate + Kleines 32. SSW

Beitrag von kollege23 27.09.06 - 08:13 Uhr

Guten morgen!
Das ist ja schön!
Werde es dann in der januar liste ändern ;-)
lg yvonne

Beitrag von mona_lisa2201 27.09.06 - 08:29 Uhr

Huhu

Schön, freu ich mich für euch. Wir bekommen auch ein kleines Mädchen, hoffe ja das es sich nicht noch ändert, man liest hier ja sehr viel :-), denn wir haben jetzt fast nur Mädchensachen gekauft und kaum was neutrales ... hihi.

Schönes Bildchen haste in deiner VK, ich hab auch ein 3 D Bild von meiner Maus in meiner VK drin.

LG Mona + #babyGirl 26 SSW

Beitrag von spinat76 27.09.06 - 10:55 Uhr

Hey Grratuliere,

die Kleine ist ja richtig niedlich! Ein echt schönes Bild. Bei meiner Tochter wußte auch jeder anhand der Bauchform das sie ein Junge wird. HAHA. Nun bekommt sie laut Arzt ein Brüderchen. Bin mal gespannt was die Leute nun vermuten. Erste Aussagen waren schon "das wird noch ein Mädel" = weil die Schwangerschaft bisher gleich verlief, außer das ich von beginn an viel mopsiger war)

Gruß Anja mit Julia und #baby17ssw