Hammer und Nagel bitte raus holen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:15 Uhr

Hallo Mädels!

Meine Tempi steigt weiter auf höhen wo sie noch nie zuvor war. Daher bitte ich euch die Tempi nun festzunageln, damit sie schön dort oben bleibt und in den nähsten wichtigen Tagen nicht absinkt. Nun komme ich langsam wieder in den genuss zu hibbeln. Was ich schon fast nach 7 Monatigem üben verlernt habe. #schwitz#huepf#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:23 Uhr

Mier gehts genau so: Meine Tempi ist auch weit oben 0,3 über normal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

So nun will ich aber erstmal den Hammer rauskramen und dann gibt es ein paar Halter für deine Temp: Pock, pock, pock!
So fest.

Lass und hibbeln#huepf

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:27 Uhr

Wow, toll Deine Tempi ist auch nochmal gestiegen! Also wenn Wir nicht Schwanger sind dann fresse ich nen Besen! Ich kram auch mal ein Hammer und gleich ein paar Nägel mehr aus. Damit Deine Tempi schön fest dort oben bleibt...

Viel #klee #huepf

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:30 Uhr

Wann willst du testen?

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:35 Uhr

Das frage ich mich momentan auch.... Eigentlich wollte ich ja am Wochenende aber ich werde ja nun echt langsam hibbelig und würde am liebsten schon früher testen. Will aber auch auf einer art kein Negativen Test in den Händen hallten. Alles ganz schon verflickst... Wann hast Du vor zu Testen? Sonst müssen wir das zusammen machen! #schwitz

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:39 Uhr

Ohja, Rudeltesten. Wollen wir uns verabreden? Sonntag früh? Zusammen schafft man es vielleicht bis dahin zu warten. Hm.... vielleicht?
Oder Samstag? hm.....

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:43 Uhr

Rudeltesten ist gut! #freu Ich weiß nicht ob ich bis Sonntag aushallte, kommt ja auch drauf an ob die Tempi so bleibt. #schwitz Machen wir mal Samstag drauß! Oder was sagtst Du? Da müsste ja so ein 10ner wie Quick&Early ja schon Positiv anzeigen... #gruebel

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:46 Uhr

Ja, ich denke schon okay, wann wollen wir uns Samstag treffen? Es sollte ja der erste Strahl nach dem aufstehen sein#hicks?

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:50 Uhr

Also um 6 Weckt mich meißtens mein Sohn stehe dann ca 6.30 auf. Wann stehst Du so auf? Wollen wir und dann erst hier bei Urbia treffen, um nochmal unsere Tempi zu überprüfen... und danach den Test machen?

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:55 Uhr

Ja, das wäre super! Ich weiss allerdings nicht ob mein Freund ne Kriese bekommt wenn ich am Samstag so früh den PC anschmeisse im Schlafzimmer#gruebel
Hm....So ein Mist!

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 07:57 Uhr

Wie lange kannst denn Morgens anhalten? *lach*

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 07:59 Uhr

Das musst Du mit ihm denn irgendwie ausmachen... Es ist ja für ne gute Sache ;-) ! Ich werde meinen Freund jedenfalls nicht Informieren über den Test, das bekomme ich heimlich hin... Muss erstmal sehen ob er an dem Tag arbeiten muss oder nicht... #schwitz

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 08:01 Uhr

Eigentlich wollte ich meinem Freund auch nichts davon sagen und ihm in Falle von pos. überraschen. Ich glaube das sieht schlecht aus für unser Rudeltesten#schmoll Schade!

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 08:05 Uhr

Achso!
Ja das ist dann schade. Dann wird wohl nix draus. Aber Testen können wir ja trotzdem dann sehen wir halt im laufe des Tages wie es bei dem jenigen ausgegangen ist.

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 08:07 Uhr

Auf jeden Fall und dann hoffe ich mal können wir uns vielleicht gemeinsam im SS-Forum vorstellen. *Rudelvorstellung*hihi

Beitrag von 1engel1 27.09.06 - 08:12 Uhr

#freu Ja Rudelvorstellung gab es glaub ich noch nicht! Ja da bin ich nun echt gespannt wie sich unsere Tempi in den nächsten tagen verhällt. Und dann hoffe ich auf ein positives ergebniss bei uns. #klee

Beitrag von silvercher 27.09.06 - 07:24 Uhr

Siehst gut aus bis jetzt #schwitz Toi Toi Toi #klee #klee #klee und viel Glück !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+1 SSW ET+1 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von kleinerobbe03 27.09.06 - 08:57 Uhr

Oh, das macht mich ja mit hibbelig ! Ich habs an meinem PC festgetackert !
;-)
drück die Daumen

Beitrag von maxmama 27.09.06 - 09:18 Uhr

Oh, schön noch jemand der mithibbelt#freu