ich arbeite am Schreibtisch und kriege dauernd eine Pobeule hahahahah

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 27.09.06 - 07:26 Uhr

Hallo, meine Lieben, nochmal ich...

also ich sitze hier am Tisch, arbeite und dauernd wölbt sich da so ein fester knackpopo aus meinem Bauch heraus...hahahahha. Etwa 4 Finger über dem Bauchnabel...der Kleine ist ja echt süüß!

Wo beults bei euch heute schon?

So, und nun wirklich: ich muss schaffen, jobben...bis später...#schwitz

Jana (33.SSW)

Beitrag von ottilie 27.09.06 - 07:52 Uhr

hallo jana,

mir gehts genauso. Jetzt muß ich mich schon ein bisschen weiter wegsetzen. jedesmal wenn ich mit meinen Bauch die Tischkante berühre, fühlt sich der kleine Mann gestört, drückst dagegen und lässt es ordentlich rumpeln.
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Po auch über dem Bauchnabel, die Beinchen zeigen nach rechts und der Kopf liegt unten.

Ich hab´noch 6 Arbeitstage bis zum Mutterschutz. Wie lang musst Du denn noch arbeiten?

LG Ottilie (33. SSW)